Dienstag, 28. Mai 2013

Mein schaukeliger Deckchair

Hallo zusammen!

Frisch ausm Urlaub zurück mit etwas Schnee sogar am letzten Tag, mag ich ab jetzt nur noch an Sommer, Sonne, Terrasse und Garten denken. Aber wer nicht von Euch, stimmts?

Da traf es sich sehr gut, dass in unserer Abwesenheit ein großes Paket abgegeben wurde. 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mein Deckchair, den ich mir im Januar auf der Messe ausgesucht habe und der sogar schaukelt. Pünktlich zum Regen ;-)

Doch heut wars ja sogar mal trocken und die Sonne ließ sich sehen, also hab ich gleich mal das Schrauben angefangen und den Feierabend schaukelnd im neuen Stuhl verbracht. Herrlich!!! Fehlte nur noch das Whiskyglas, Meeresrauschen und 15 Grade mehr ;-)








Und wisst Ihr was, den Stuhl kann man ab sofort im Platzhirsch Shop bestellen, sowie den Sternen-Quilt.

Das Kissen ist wohl der Bestseller von hier
Und der Stern ist von Lexington
Und die Pfütze von meiner Tochter :-)

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, ansonsten pack ich meinen Stuhl und schaukel vorm Kamin mit einer Tasse Glühwein.

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kathi!
    Was für ein Traumteil!!! Hoffenlich kannst Du ihn diesen Sommer viel nutzen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    der ist aber schön! Das Kissen habe ich auch mal geschenkt bekommen. Ist ein Lieblingsteil von mir geworden.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, der Stuhl gefällt mir auch sehr, besonders in deiner gemütlichen Verandaecke. Und auf die sommerlichen Temperaturen warte ich auch noch, obwohl, heute war es ja schon sehr schön warm, aber jetzt regnet es schon wieder.
    :o(
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    Was für ein schöner Schaukelstuhl. Wunderschön für den Sommer, der sich leider heute schon wieder verabschiedet hat.
    Die Decke sieht kuschelig aus und für das Wetter genau richtig.
    Hab einen schönen Tag und sei. Lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, was für ein traumhafter Platz. Die Decke zusammen mit dem tollen Stuhl sieht super aus ! Ich hoffe Du kannst ihn noch ganz viel nutzen. Hier regnet es heute wieder... ich habe mir gerade 2 Sternchenbecher bei Dir bestellt) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    der Schaukelstuhl ist wahrlich ein Schmuckstück! Deine Veranda sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum! Das wär auch was für mich. Toll dekoriert!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, ich LIEBE auch diesen Stil!!!Wundershübsch bei dir!!!Aber man braucht Sonne, oder?GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Wat den gibts auch als Schaukelstuhl? Mist! Wir haben uns so ein Modell jetzt gerade erst als Liegestuhl zugelegt. Der sieht wundervoll aus und ich bin jetzt ganz neidisch. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ist der schön! Und dann noch als Schaukelstuhl! Das ist der Hammer!
    Ich fand ihn als Stuhl schon immer toll! Oh man! Ich muß mal im Shop luschern! (Träum)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Na mit dem Schaukelstuhl vor dem Kamin hat doch auch was ;o)
    Toll sieht er aus...
    Und über die Pfütze musste ich grad echt lachen, hihi.
    Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Das Schaukelstühlchen ist ja wohl der Oberhit!!! Du kannst Dir vorstellen wie meine Augen gerade leuchten!!!!
    Toll!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen