Dienstag, 7. Mai 2013

Jetzt ist endlich alles da!!!!

Hallo zusammen!

Nur kurz, aber ich wollt Euch eben Bescheid sagen, dass der Rest von Bastion Collections jetzt auch endlich eingetroffen ist. Lange mussten wir auf diese Lieferung warten und der ein oder andere Kunde, der schon bestellt hatte, hat innerlich bestimmt schon geflucht. Aber wenn man das schöne Geschirr dann auspackt, ist die Wut auf die Lieferanten sofort weggeblasen.










 Und dann wollt ich Euch noch meine neue Wandfarbe in der Küche zeigen.
Irgendwann kommt mir bestimmt der ganze Putz entgegen, bei diesen monatlich wechselnden Farbschichten ;-)






Ihr findet das ganze Geschirr bei uns im Platzhirsch Shop
Passend dazu gibt es auch Lampen, schöne Tischläufer und Kissen.

Und wer noch bei unserer Verlosung mitmachen möchte, der klickt mal *hier*.
Bis einschließlich Freitag den 10.5. könnt Ihr mitmachen. Und es sind schon einige im Lostopf. Ich glaub per Hand, wie bei meiner letzten Verlosung lässt sich das nicht mehr auszählen ;-)

So ich geh jetzt mal wieder Päckchen packen.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das Geschirr ist wirklich wunderschön. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt! Du ich habe so einen Spaß mit dem Tischläufer. Er ist mein absolutes Lieblingsstück geworden ♡. Ich zeige ihn demnächst auch mal ;-)

    Vielen Dank auch für die liebe Überraschung ♡ Ich schaue bestimmt mal wieder bei dir rein.

    Ich sende dir liebe Grüße aus der Ferne

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. PS: Deine Wandfarbe finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi!
    Die Küchenfarbe finde ich absolut klasse! Und das Geshirr in den zarten Farben ist wirklich wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    die neue Farbe sieht super aus ! Sowieso alles nach meinem Geschmack ,was ich so sehe. Das Geschir ist so toll; ich hätte gerne das ein oder andere Teil. Leider hat hier der Herr des Hauses was dagegen, wenn ich schon wieder was kaufe....Geschirr gibt es hier seiner Meinung genug... immer diese Querschläger:) Lg und einen schönen freien Tag morgen, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,
    Toll sieht deine Küche aus ... Ich finde die Farbe Klasse ...
    Schade das soooviele bei deiner Verlosung dabei sind ;-)
    Nein ... Kleiner Scherz ... Ich freue mich für dich ... Auch wenn so meine Chancen sinken ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Übrigens, falls du doch noch Zeit hast und einen Gastpost schicken möchtest, kannst du das gerne tun.

    Jetzt geh ich gleich mal im Shop stöbern :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche ist übrigens ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. HI kathi !

    Welch wunderbaren Artikel du in deinem Laden hast ! Ideal als Muttertagsgeschenk sind die Schalen mit dem Herz drauf !
    Und um deine Kitchen Aid beneide ich dich wirklich ! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    oh mein gott ist die weisse schööööööööööööööööön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen