Donnerstag, 12. Juli 2012

Für alle Sternchen-Fans

Hallo alle zusammen!

Zeitmangel und Computerprobleme (dies ist der 1. Post von meinem neuen Laptop, danke Schatz an dieser Stelle ;-) sind grad der Grund warum ich Euch keine Bilder von Frischgebackenem oder neue Dekorationen von Zuhause zeigen kann. So zeig ich Euch grad nur schnell ein paar Produktbilder von der kommenden Herbst-/Winterkollektion von IB Laursen, die es dann natürlich auch im Onlineshop in Kürze gibt. So wisst Ihr, dass es mich noch gibt und ja klar einen kleinen Vorgeschmack möcht ich Euch auch geben ;-) Und ich selbst kann grad nicht genug von Sternen bekommen, ob auf Kissen, Decken oder so zum Aufhängen. Einen schönen hab ich mir auch von Lexington gegönnt ;-)











Und was sagt Ihr, dass lässt doch jedes Sternen-Fan-Herz höher schlagen. Und ich hab auf der Messe noch viel viel mehr Sterne für Euch ausgesucht. Damit die dann alle Platz haben in meinem kleinen Lädchen hab ich schon mal einige Sachen reduziert, die findet ihr hier.

Ich wünsch Euch alle eine gute Nacht und auch schon mal ein schönes Wochenende!

Seid gegrüßt,

Kathi



Kommentare:

  1. Oh schön!! Bin der weltallergrösste Sternen-Fan *lach*... (und habe auch gerade etwas gepostet...)! Da freu ich mich aber auf die kommende Saison...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Da dürfen wir uns ja auf die kältere Jahreszeit freuen! Eine wunderschöne Auswahl!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooooooooooooh, wow, wie schön!!!!!
    Ich liebe Sterne. Und die Kissen sind ja wohl groß Klasse!!!!!
    Da werd ich sicher drauf zurückgreifen :-)))))
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    P.S.: Keinen Streß, Dein Fenster steht im Keller und wartet auf Dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, dann bin ich beruhigt, nicht, dass es so gierig aussieht und danach hol ich es noch nicht mal ab.

      Ein schönes Wochenende,

      GLG, Kathi

      Löschen
  4. Liebe Katharina, oh das sind tolle Sachen; Danke für´s Zeigen und Deinen netten Kommentar bei mir . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Das Kompliment gebe ich nur zu gerne zurück. Du hast einen ganz wunderbaren Blog und ein traumhaftes Lädchen. Ich verewige mich gleich als Leserin bei Dir, damit ich auch bloß nix mehr verpasse.

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ich mag sterne auch sehr gern - bei uns im Mädchenzimmer.... Kombi Rosa Rot ist ganz schwer angesagt bei uns :)

    AntwortenLöschen