Montag, 16. Juli 2012

Bilder von der Messe

Hallo Mädels,

ich wollt Euch ja noch Bilder von der Trendset Herbst/Winter in München zeigen. Die Stände von GreenGate und IB Laursen sind für mich einfach die schönsten, deshalb hab ich auch nur Bilder von den beiden gemacht. Jetzt versteht Ihr mich bestimmt auch, warum ich mich schon soooo sehr auf den Herbst/Winter freue. Dem Wetter nach zu urteilen, könnte man meinen, es wär schon so weit, aber die Lieferungen sind leider noch nicht da und ja, ich gebs ja zu, es wär, äh besser gesagt, ist schon verrückt, im Juli bei 12 Grad sich unter die Decke zu kuscheln. Aber freuen tu ich mich trotzdem schon.




















Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, tolle Impressionen hast Du mitgebracht. Da sind einige Sachen, die mir auf Anhieb gefallen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    Oh, da würde ich auch gern das eine oder andere Stück mitnehmen. danke fürs zeigen.
    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    da wäre ich auch gern gewesen, hätte bestimmt wieder mein Budget gesprengt!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    ohhh ja, da kommt Vorfreude auf. Sind ja richtige Such- und Findbilder...ständig entdecke ich einen neuen tollen Gegenstand :). Danke dir für die schönen Impressionen!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Kathi, deine Bilder sind herrlich! Sooooo viele schöne Dinge, so einiges oder besser gesagt vieles würde ich davon gerne haben wollen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. so tolle dinge da weiß man gar nicht wo man zuerst hin gucken soll.
    liebe grüße
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wär ich auch gerne mal dabei gewesen. Die Sachen sehen ja echt toll aus. Bin schon auf die Winterware gespannt...
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathi,

    da wäre ich ja nur zuuu gerne mit dabei gewesen! Die Stände sehen sooo toll aus!!! Und dem Wetter zu urteilen ist ja schon Herbst... obwohl heute ja doch ein bisschen die Sonne scheint! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    wundervolle Bilder. Da sind wirklich schöne Sachen dabei und wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten (fast) alles haben....

    Danke für Deine lieben Worte. Ich habe leider keine Hochzeitsgeschichten in petto. Ich weiß, dass Hochzeitspaar war zum Flittern auf Mallorca, da brauchten die keine Deko - ich war also nicht dabei.... Was mache ich nur....

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kathi,

    ich war ja Anfang des Jahres mal auf so einer Messe in Herning.. ich bin ja von Ohnmachtsanfällen (also fast natürlich...) bis hin zu Schweißausbrüchen und Adrenalinschüben UND Depressionen (zu wenig Geld...) durch alles durch...

    Ich bin wohl doch eher der Typ, der stunden-bzw. tagelang vor dem Katalog sitzt und entscheidet... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen