Donnerstag, 19. Juli 2012

Im Lampenfieber

ich bin total im Lampenfieber und könnt jede Einzelne schon wieder selbst behalten, aber das geht ja nicht, wir haben ja schließlich keine Villa mit 10 Räumen ;-(

Sind die nicht alle wunderschön? Die wurden heut von der Firma Nordika geliefert. Irgendwo lässt sich bestimmt aber noch ein Plätzchen finden, wenigstens für eine.

Wer sich die Lampen mal genauer anschauen mag, hier gehts lang.




Habt einen gemütlichen Abend. Hier regnets, aber wir machens uns kuschelig und machen alle Lampen an ;-)

GLG, Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi, die sind wirklich schön. Ich habe auch so eine Lampenschirm Leidenschaft. Einen schönen Abend noch, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,

    Oh ja, diese sind wunderschön!! Lampen sind so ein unverzichtbares Accessoire, um zur Herbstzeit oder eben einfach nur Abends die Räume in ein warmes Licht zu tauchen... auch, wenn ich spazieren gehe im Winter, finde ich es wunderschön, wenn man in den Häusern leuchtende Lämpchen auf den Fensterbänken sieht... oh wei - es geht schon wieder mit mir durch, könnte gerade schon meine Weihnachtsdeko auspacken gehen... *lach*

    Liebe Grüße vom Herbstkind x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    bei den Exemplaren kann ich verstehen, dass Trennen schwerfällt :)!!! Solange noch alle bei dir sind, kannst du ja täglich wechseln ;).
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    oh sind die schöne, ob ich da nicht auf dem Bestellknopf drücke?!
    Geh mal bei Dir stöbern ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich sofort mal nachschauen ob für mich etwas dabei ist!!
    Ich suche zwei Nachttischlampen und hab immer noch nicht DIE Richtige gefunden...

    Danke und liebe Grüße :o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Och, ich kenn das. Zu wenig Räume, habe wir nicht alle das Problem :-D
    Ich bin verliebt in die Graue, schau jetzt noch schnell in deinen Shop.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathi!

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein nettes Geschenk heute bedanken und einen ganz lieben Gruß da lassen. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt und es hat mich riesig gefreut, den Platzhirsch in natura zu erleben!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      das freut mich sehr. Und ehrt mich wirklich, dass Du so eine lange Fahrt auf Dich genommen hast. Wart nur wenn es weihnachtlich wird im Platzhirsch, ich selber kanns kaum erwarten. Vielleicht bist Du dann nochmal des Weges und schaust vorbei, würd mich freuen!

      GLG, Kathi

      Löschen