Freitag, 6. Juli 2012

Kinderküche

.... und weil die Mama etwas Neues für die Küche bekommen hat (siehe letzter Post), brauchte das Töchterchen natürlich auch etwas Neues für Ihre Küche, überhaupt sah die Küche schon etwas in Mitleidenschaft gezogen aus, klar es wird ja auch täglich mehrmals darin gekocht und oftmals kommen viele kleine Freunde zum Helfen dazu.

Und da Mama ja gern streicht, durfte sich das Töchterchen eine neue Farbe aussuchen. Rot-weiß sollte sie werden.....



Am Wochenende wird gekocht, aber nicht mit mir, sondern mit dem Papa, denn ich bin auf der Messe in München um die allerschönsten Weihnachtssachen für Euch auszusuchen.

IB Laursen, war schon ganz fix, da stand gestern schon eine kleine Palette vor der Ladentür. Es ist nur ein kleiner Teil von der großen Lieferung, aber immerhin. Die Artikel findet Ihr schon im Platzhirsch Shop, nur die Weihnachtskugeln behalt ich noch für ein paar Monate geheim ;-)

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch,

GLG,

Kathi

Kommentare:

  1. Och ist ja mal zückersüss. Freu mich wenn meine auch mal kocht :-) dauert aber noch ein bisschen... :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    jetzt bin ich gerade über Liebesbotschaft auf dich gestoßen und gaaanz begeistert, weil so ein toller kleiner Laden in meiner Nähe ist und dann noch eine Namensvetterin :). Nur eine Frage der Zeit, wann ich vorbeischaue...also live, weil als neue Leserin gucke ich jetzt öfter :).

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist wirklich herzallerliebst!
    Ich hoffe, du hast tolle Sachen auf der Messe gefunden!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen