Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtstisch

Ihr Lieben,

viel zu selten hab ich in der schönsten Zeit des Jahres gepostet, aber es blieb einfach keine Zeit. Jetzt ist das Weihnachtsgeschäft so gut wie gelaufen im Laden. Am Montag noch 2 Stunden und dann wirds auch höchste Zeit, dass ich mich mal um die Weihnachtsdekoration hier im Haus kümmer. Heut hab ich mal die Weihnachtstafel Probe gedeckt. Ich ignorier dabei einfach dass es grad 5 Grad draußen hat und dass am Montag sogar bis zu 18 Grad hier im Süden erwartet werden. Wir machen trotzdem den Ofen an und wenn ich alle Fenster aufreißen muss, dass gehört doch dazu. Den Vorschlag von meinem Mann draußen zu grillen muss ich überhört haben. Nun gut, man kanns ja nicht ändern. Hier ein paar Bilder von der Tischdeko.



















Ich wünsche Euch noch keine Frohe Weihnachten (abgesehen von Merry Christmas auf den Bildern :-), denn ich möchte Euch noch am Montag meinen geschmückten Weihnachtsbaum zeigen.

Bis dahin! Einen schönen 4. Advent Euch.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wunderschön einladend bei dir aus.
    Früher haben wir uns immer vor den Backofen gesetzt - weil es im Winter so kalt ist.
    Machen wir es dieses Jahr eben mal etwas anders und setzen uns vor den geöffneten Kühlschrank ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht Deine Weihnachtstafel aus!! Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht deine Tischdeko aus...da würde ich auch gerne am Tisch sitzen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathi,

    ich bin sehr begeistert von deiner wunderschönen und stilvollen Tischdeko! WOW! Ich bin gerade richtig panisch, weil ich die Tischdeko völlig ausser acht gelassen habe. Am Montag muss ich also unbedingt noch ein paar Dinge besorgen - unter anderem Stabkerzen! :)

    Ich wünsch dir einen tollen 4. Advent und sollte ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen bei dir vorbei zu schauen wünsch ich dir schon jetzt ein wunderschönes, gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest!

    Fühl dich gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kathi,
    die Tischdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast wundervolle Farben ausgewählt und ich mag den Mix aus Natürlichkeit und Bauernsilber. Bei Dir wäre ich gerne Gast.

    Jetzt freue ich mich schon auf deinen Baum ;-)

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Danke für den Austausch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, unsere Tischdeko wird passend frühlingshaft! Meine Fondue-Teller sind nämlich "botanisch" mit hübschen Blumenbildern versehen ;-)
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi, Deine Tischdeko ist einfach klasse! Da würde ich mich am liebsten jetzt gleich bei Dir einladen.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gemütliches & ruhiges Weihnachtsfest,

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi, da ich es morgen nicht schaffen werde, möchte ich dir heute schon ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünschen! Habt eine herrlich und ruhige schöne Zeit. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    ...die Tischdeko schaut schöööön aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,

    hab tausend Dank für Deine lieben Zeilen. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, wenn auch bei frühlingshaften Temperaturen.
    Deine wilde Entschlossenheit mit dem Ofen finde ich toll ;-))) Winter ist immerhin Winter....

    Macht es Euch richtig kuschelig und gemütlich, Euer Tisch sieht schonmal toll aus!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    wunderschön ist der Tisch gedeckt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen