Montag, 10. Dezember 2012

Let it snow

Guten Abend Ihr da draußen!

Seid Ihr auch alle so zugeschneit? Bei uns schneits seit gestern Abend durch. Nach einem Theaterbesuch gestern Abend in München konnten wir grad mit 40 km/h auf der Autobahn zurück fahren. Heut Morgen musste man sich gleich mit der Schneeschaufel bewaffnen um überhaupt aus dem Haus raus zu kommen! Aber ich finds so schön, so unglaublich schön, so soll doch der Winter sein. Und es ist so gemütlich Zuhause! Alle Kerzen brennen, alle Lichterketten. Ja sogar unser beleuchtetes Rentier im Garten leuchtet tapfer weiter, obwohl ihm der Schnee bis zum Hals hoch steht.







 Windlicht, Kissen Jute, Kissen Stars & Stripes, Herz, Tassen von hier
Kissen Merry Christmas von: H&M


Macht es Euch gemütlich! In diesem Sinne:
Let it snow, let it snow, let it snow... 

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    bei uns ist leider schon wieder ein bißchen Schnee weggetaut, aber es liegt immer noch ordentlich und ich glaube, es fängt gerade wieder an zu schneien :-))
    Unglaublich gemütlich schaut es bei Dir aus... soooo schön!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ja, wir haben tatsächlich auch SCHNEE!!! Ohne Ende! Ich liebe das auch so sehr! Bei Dir schaut's soooo gemütlich aus! Das Stars-and-Stripes Kissen ist ja auch ne absolute Wucht! So schöne Sachen hast Du bei Dir!
    Hab es schön (vor allem schön warm, gell?!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. liebe kathi,
    das windlicht ist echt wunderschön :)
    bei uns liegt auch ganz viel schnee *freu*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    bei uns gab es am Wochenende auch ein Winermärchen. Es hat so dolle geschneit und alles war wie in dicke Watte eingepackt. Traumhaft schön und irgendwie kehrt mit dem Schnee immer so eine wundervolle Ruhe ein. Ich liebe das und genieße es bi uns sehr, denn es kommt leider nicht so oft vor am Mittelrhein. Heute ist auch schon wieder alles weggetaut...

    Bei Dir sieht es traumhaft schön aus und Du hast auch Dein Lädchen so rausgeputzt. Ich könnte mich glaube ich Stunden darin aufhalten :o).

    Sie herzlich gegrüßt von mir!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, ganz nette Stimmung! Es duftet nach Weihnachten bei dir! :-) LG!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch, dieses Wetter, obwohl bei uns die Busfahrer streiken und man oft 'ne halbe Stunde an der Haltestelle steht, bis ein Bus kommt. Das ist dann ein Mittel zur Frostbeulenerzeugung. Aber sonst: Herrlich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns liegt leider kaum noch Schnee, hier und da ein bisschen.
    Schön sieht es bei Dir aus... Ich freue mich so auf unsere Osterferien, dann komme ich mal bei Dir vorbeigeschneit...
    Bis dahin ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist der Winter auch seit einer Woche eingekehrt, liebe Kathi.
    Der bringt auch so ein bißchen unsere Pläne durcheinander. Wir fahren jede Woche 1x in die Therme nach Bad Saarow. Das haben wir im Moment nicht gemacht, weil der Schnee doch zu dolle ist. Wenn ich nicht unbedingt fahren MUSS, lasse ich es sein. Ich schaue aber gleich noch bei Dir im Shop vorbei. Mir gefällt Dein Merry Christmas Kissen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön schön schön!!! Fällt mir nur ein. :) Schnee haben wir hier auch, so ca. 0,5 cm ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Deine Bilder sind wunderschön! Tolle Wandverkleidung. Ja, der Schneefall grade ist enorm. So richtig traumhaft winterlich!
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen