Freitag, 7. Dezember 2012

Bilderflut vom weihnachtlichen Laden

Hallo Ihr Lieben!


gerade hab ich nochmal "frische" Fotos für Euch vom Laden gemacht. Achtung Bilderflut:








































Seid Ihr noch da? Für alle, die durch gehalten haben, denen wünsch ich einen schönen 2. Advent!


Kommentare:

  1. Die Lebkuchenmännlein sind ja putzig. Am liebsten mag ich die Spitztüten aus Zink, bei mir hängt auch eine in der Küche.
    Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende. Da es hier richtig doll schneit, wird es so richtig weihnachtlich.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist das Sternchenband und die tolle Tasse!♥
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Kathi,

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Kathi!
    Danke für die Impressionen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin ich noch da und ich liebe solche Bilderfluten, gerade wenn sie so schön sind wie diese. Sehr schöne Dinge hast Du dekoriert und Deine Kundschaft wird begeistert sein, dass sie nach einem Besuch viele Geschenkideen von ihrer Liste streichen können.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh wie schööööööön... ich freu mich schon wenn ich endlich in deinem schönen Lädchen stöbern kann;-)) Ich wünsch dir auch einen kuscheligen zweiten Advent!
    Bis bald, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich in die süße Tasse mit dem Herz drauf verguckt ;) ach dein Shop ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi,
    wie gern würd ich mal bei dir im Laden stöbern!! Aber ich hab mir schon fest vorgenommen, wenn wir mal in diese Richtung kommen, machen wir auf jeden Fall einen Abstecher!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen