Dienstag, 18. Dezember 2012

So schön sahs aus mit Schnee

Ihr Lieben,

ich wollt Euch noch kurz ein Bild vom Garten zeigen, wie schön er aussah mit seinen Schneemassen. Jetzt bräucht ich Euch keins zeigen mit den matschig-grünen Flecken die zum Vorschein kommen. Aber übermorgen soll es kälter werden, vielleicht vielleicht haben wir ja Glück und es gibt eine weiße Weihnacht. Ich find das gehört einfach zu den Feiertagen dazu. Also drücke wir die Daumen, dass es klappt.



Habt einen schönen gemütlichen Abend. Wahnsinn wie die letzte Woche an einem vorbei rast.
Und es gibt noch so viel zu tun. Weihnachtsbaum besorgen, Geschenke einpacken, eins, zwei SOS-Geschenke besorgen.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, eine wunderbares Bild. Ja schön war die weiße Pracht anzusehen. Es wäre wirklich schön weiße Weihnachten zu haben. Drücken wir feste die Daumen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    mach Dir keinen Stress, immer eins nach dem anderen... Sagt sich so einfach, ich weiß. Bei mir läuft die Zeit im Moment auch doppelt so schnell.
    Ich drück die Daumen für den Schnee ☺
    ganz liebe Grüße, Nicole
    Ach ja, diese tollen Laderl in Deinem Shop, gibt es die auch für nach Weihnachten mit Herzen anstatt Sternen??? Freue mich auf Deine Antwort, ich finde sie nämlich klasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      im Onlineshop ist schon ein Herzerlladerl und die gibt es natürlich auch nach Weihnachten. Schöne Feiertage Dir und Deiner Familie, falls wir uns nicht mehr lesen.
      GLG, Kathi

      Löschen
    2. Danke liebe Katharina,
      dann muss ich gleich mal stöbern gehen...
      Dir einen schönen Abend,
      ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Kathi,
    dein Bild ist wunderschön! Ich hoffe auch auf weiße Weihnachten und drücke auch gaaaaaanz fest mit die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein wintertraum!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Fast hätte es geklappt, und ich wäre Dich am Samstag besuchen gekommen. (Im Laden natürlich) Leider, leider ist die Zeit in Minga immer so knapp.
    Dein Foto ist genial und wieviel Schnee ihr hattet, konnte ich mir auch am Samstag noch vorstellen.
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    was für ein schönes Bild!!!!
    Das wär´s für Weihnachten, gell? Irgendwie gehört das ja dazu...
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kathi,
    Euer Gartenhaus ist soooo schön. Ich will auch wieder Schnee und zwar jetzt. Keiner will im Februar oder März Schnee, sonder zu Weihnachten *aufdenbodenstampf* :)
    Gemütliche Tage
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist der Schnee auch schon fast weg... :(
    Ein tolles Bild ist das!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe es erfüllt sich noch der Wunsch und Fr. Holle lässt es ordentlich schneien ;-) Liebe Grüße und ein wundervolles Fest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bild!Bei uns war vor paar Tagen auch noch zauberhaftes Winterwetter und jetzt ... :o( aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht wundervoll aus!!! Wie im Bilderbuch!!!

    Liebe Grüße, Meliha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,
    ein wunderschönes Foto!! Wahnsinn so viel Schnee hattet Ihr?? Das sieht ja schon fast so aus wie hier!! Oh wie ich das kenne, ich bin auch noch voll im Weihnachtsstress!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi,
    ja, so schön sah es wirklich aus. Leider fehlt mir so ein hübsches Holzhäuschen :-).
    Aber ich drücke mit die Daumen. Weiße Weihnachten in Oberbayern, toll!
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathi, das ist ja das reinste Weihnachtskartenmotiv! Auch bei uns ist die weiße Pracht leider wieder verschwunden, alles ist einfach grau und nass. Bin gespannt, ob das noch klappt mit den weißen Weihnachten!

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen