Dienstag, 11. Dezember 2012

Neuer Greengate-Katalog + SALE im Shop

Ihr Lieben!

und weil die neuen Kollektionen schon wieder an die Tür klopfen, muss ich Platz machen im Lager, Laden und Onlineshop! Deshalb sind viele Artikel reduziert. Vielleicht ist etwas dabei, dass schon lange auf Eurer Wunschliste steht. Nur solange der Vorrat reicht!



Und hier zum neuen GreenGate-Katalog.

Schönen Abend Euch und viele viele verschneite Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,
    bist du am Donnerstag in deim Lädchen... wenn ja würd ich vorbeikommen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursula, am Donnerstag bin ich da von 9:30-12:30. Am Freitag durchgehend von 9:30-18:30. Freu mich schon auf Dich!
      Bis dahin!

      Liebe Grüße,

      Kathi

      Löschen
    2. Kathi da meld ich mich nochmal, weil vielleicht kommt eine Freundin mit und die hätte bloß Freitags Zeit. Ich freu mich schon!!!!
      Liebe Grüße, Ursula

      Löschen
    3. Kathi, morgen komm ich zu dir in dein schnuckeliges Lädchen!!! I gfrei mi scho so!!!
      Bussal bis morgen, Ursula

      Löschen
    4. und ich erst Ursula! Ein Kaffee aus der Miniküche wartet dann schon auf Dich. Übrigens ich bin vom Bahnhof ausgesehen, Schneeberg Nr. 2, falls man das Schaufenster nicht mehr sieht :-)

      Bis Morgen!

      Löschen
  2. Hallo liebe Kathi,
    ich hab ja gestern schon mal dran gedacht, der neue GG müsste doch bald mal erscheinen. Oh ich bin ja so gespannt, da stürze ich mich jetzt sofort drauf!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    es war wieder einmal wunderschön bei dir!!!! Danke für alles!!! Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, URSULA

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf den neuen GG, werde gleich mal stöbern :))
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kathi,
    Oh die neuen Sachen von gg sind ja wieder wunderschön und dein Fenster- Laderln sind soooooooooooooooooo toll. Hab sie bei Mina im Blog gesehen. Ich geh mal bisserl online stöbern, schade dein Ladern ist scho a Stückerl weg...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen