Freitag, 23. März 2012

Osterwerkstatt

Hallo Zusammen!

Endlich gehts mir wieder besser! Und da ich meine Kleine in den letzten Tagen nicht viel gesehen hab, da ich ja nur das Bett hüten musste, hab ich gleich mal gestern mit Ihr zusammen gebacken. Das macht sie nämlich so gern. Meistens landet zwar mehr Teig in ihrem Mund oder auf dem Boden als im Backofen, aber es macht Spaß Ihr zu zusehen wie sie die Gebäckhasen verziert und fast schon Namen vergibt.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenend, genießt das schöne Wetter!
LG, Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi !

    Eine kleine Aufmunterung : Du hast in meiner Osterverlosung den Porzellanhasen gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch !

    Schreibe mir doch bitte an kjole.pynt@yahoo.de
    Deine Adresse, damit ich den Hasen ganz schnell versenden kann !

    LG Eva

    AntwortenLöschen