Freitag, 2. März 2012

Lasst es Euch schmecken!

Hallo Mädels!

heut hab ich Euch mal mein absolutes Lieblingsgericht gepostet! Und es eignet sich prima fürs Wochenend, da man dann keine Kollegen mit der Knoblauchfahne verärgert! Es geht ziemlich schnell, deshalb mag ich es auch sehr ;-)






Viel Spaß beim Kochen und ein schönes Wochenend wünscht,

Kathi


P.S. kann mir einer sagen, wie ich die Bilder größer bekomme, hab mir schon nen Wolf gesucht, aber ich find diese Funktion nicht. Über jede Hilfe freue ich mich sehr! Danke!

Kommentare:

  1. Das Rezept klingt lecker!! Werde ich mir mal merken.
    Also, bei mir ist es so, dass ich beim Post erstellen (also wenn ich die Fotos eingefügt habe) auf die linke Maustaste drücke und dann kommen (oben oder unten) die Optionen der Größe (3 Möglichkeiten) sowie auch "entfernen" usw.
    Vielleicht klappt es ja auch bei dir.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      vielen Dank für Deinen Tipp, das probier ich beim nächsten Mal gleich mal aus. Schönen Samstag Abend,
      LG, Kathi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie lecker!!!
    Danke fürs Rezept ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen