Donnerstag, 8. März 2012

Sinnesfreuden

Hallo Ihr Lieben!

heut war so ein tristes Wetter bei uns, dass ich mir bei "Sinnesfreuden" in Bad Tölz eine kleine Freude bereiten musste. Und ich kann Euch sagen meine Sinne hüpfen seitdem vor Freude im Kreis!



Schönen Abend Euch allen,

Kathi

Kommentare:

  1. Ich muß jetzt immer gucken bei dir.. ich kann dich nicht verlinken :( Blogger spinnt momentan.. und in mein Dashboard guck ich so selten..
    hach ich liebe diesen Post.. ich bin ja Duranceabhängig hihihi..
    Wunderschöne Bilder..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir leider auch :(
    Aber sobald es wieder funktioniert verlink ich deinen tollen Blog
    Die Bilder sind sehr EDEL!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi,
    ich liebe den Sinnesfreuden in Bad Tölz :))
    ICh bin gerade über SusisgelbesHaus bei dir gelandet und ganz hin und weg das du aus Holzkirchen kommst. Ich wohne in Geretsried und arbeite in Bad Tölz. Ach total nett jemanden aus der Nähe zu finden ;)
    Du hast ab heute eine neue LEserin ;)

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen