Sonntag, 19. Januar 2014

Neue Ware im Platzhirsch

Ihr Lieben,

so lange war ich schon nicht mehr hier, aber die Zeit rast einem so davon, dass man kaum hinterher kommt. Ich schaffe es derzeit einfach nicht einen größeren Post zu schreiben. Eine Lieferung nach der anderen kommt und möchte nicht nur ausgepackt, sondern natürlich auch in den Shop gestellt werden.

Die erste Lieferung kam von Ib Laursen und neben traumhaften Servietten, Schildern hat es mir diesmal die Mynte-Serie im French Grey Ton angetan, ich liebe ja die Farbe Grau :-)

Morgen erwarten wir die erste Teillieferung von GreenGate, darauf müsste ganz neu, Miss Etoile und Cath Kidston, Au Maison und vieles mehr kommen. Ich freue mich schon auf die neue Ware, es ist jedesmal wie Weihnachten!

Also schaut mal vorbei in unserem Shop, es gibt viele Neuheiten!





Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, das Geschirr ist toll!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die French Grey Serie auch besonders toll - der Ton ist elegant und warm zugleich. Und Miss Etoile ist echt süß, da macht das Backen bestimmt noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    ich habe ja gerade green gate gewonnen ... und bin neu verliebt ... es ist einfach wunderschön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen