Freitag, 24. Januar 2014

Ein Rundgang durch den Laden

.... Und heute kam dann Miss Etoile! Die 6. Lieferung glaub ich ist es die Woche. Seit Tagen sind wir am Auspacken der ganzen neuen Frühjahrsware!

Aber es ist wie Weihnachten und macht, bis auf Kartons entsorgen, sehr viel Spaß!
Und vor allem in die schönen Teile von Miss Etoile hab ich mich verliebt, klar, dass heut gleich Muffinförmchen mit farblich passenden Streusel mit nach Hause mussten. 

Da jede Ecke jetzt wieder neu dekoriert ist und der ganze Weihnachtsstaub weggewischt ist, zeig ich Euch heute ein paar aktuelle Bilder. Kommt mit....






















Ich hoffe Euch hat der Rundgang gefallen. Wer sich das in live ansehen mag, weiß ja wo man uns findet :-)
Und online findet Ihr fast auch schon alle Artikel *hier*, ein paar Artikel von Miss Etoile fehlen noch, aber die nehm ich mir gleich nach dem Backen vor.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
Eure,

Kommentare:

  1. Herrliche Ware ist bei Dir eingezogen!!!
    Traumhaft schön zum Stöbern!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Das sieht so zauberhaft toll aus! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kathi, ein Traum.
    Leider sind wir dieses Jahr Ostern nicht in München, sondern in Berlin.
    Wird also nichts mit einem Besuch bei Dir.....seufz.
    Ich schaue dafür öfter mal auf Deinen Blog, zum Träumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    wiiiiiiiiiiiiiil hin - und zwar sofort! Das sieht wunderbar aus bei Dir. Wie schön es die Damen in Deiner Umgebung haben, menno... Ich muss wirklich mal eine Deutschlandreise machen und alle die schönen Läden besuchen, die es hier gibt!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    es sieht wirklich wunderschön bei der aus. Die Sachen sind so süß! Da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Also sollte ich einmal bei dir in der Nähe sein, weiß ich, wo ich meinen Nachmittag verbringen werde ;-), sieht nämlich nach einem echten Paradis aus :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen