Dienstag, 28. Januar 2014

Ein Suchbild für Euch ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Heut erlaub ich mir ein kleines Spässchen mit Euch!

Na wer findet den Unterschied?






Ja genau, es ist der Teppich, der neu bei uns eingezogen ist und je nach Laune umgedreht werden kann :-)

Dazu kam noch das Kissen aus der neuen Lieferung von Au Maison, das man auch von beiden Seiten verwenden kann, eine Seite gestreift, die andere im Sternenmuster.










Und hier noch eine kleine Bitte. Wisst Ihr warum der Hintergrund von Bildern, die eigentlich einen weißen Hintergrund haben, seit einiger Zeit jetzt Grau ist nach dem Hochladen wie hier bei diesen PomPoms?

Muss ich irgendwas Neues einstellen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und vor allem Eure immer so netten Kommentare!

Alles Liebe,


(auch mit grauem Hintergrund hinterlegt ;-))


Teppich: *hier* und *hier*
Kissen AU Maison: *hier*
PomPoms: *hier*

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    der Teppich sieht klasse aus, die Sternenwindlichter hab ich auch und dein Spiegel ist gigantisch.
    In deinem Lädchen sieht es ja auch super schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, die Teppiche, einfach genial!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Komm absolut nicht mehr dazu, bei allen zu kommentieren, aber dein Suchbild und die Idee fand ich sehr originell! Super der teppich! wurde mir in grau gut gefallen! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Teppich! Da hätten wir sicher auch das ein oder andere Plätzchen für....
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, es ist einfach schön bei dir!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. haaalööööle KATHI... der TEPPICH is echt volleeeee scheee;;; EINMAL SOOO UND MORGEN SOOOO.. genial::: LEIDA kann I DA NIT HELFEN... i kenn mi mit sowos GOR nit AUS.. bussale aus TIROl.... Birgit....

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder sind das mal wieder! Und den Grauschleier bekommst du ganz einfach weg. Einfach in deinem google+Profil anmelden und dort bei den Einstellungen die automatische Bildbearbeitung ausschalten. Google meinte irgendwann letztes Jahr, sie müßten das einführen. Ist aber Blödsinn, es verhunzt alle Photos.

    Wenn du es nicht hinbekommst, schick mir eine Mail an cl@selezione-claussen.de, dann schicke ich dir eine ausführliche Anleitung.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße, der Teppich ist ein Träumchen... sieht super aus...
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ganz Liebe Grüße, Mira!

    P. S. Ich habe auf meinem Blog ein wenig Werbung für mein Instagram Account gemacht und huch... sind da so ganz hübscheTassen hingerutscht... ;)

    AntwortenLöschen