Donnerstag, 21. November 2013

American Christmas Inspiration

Hallo Ihr Lieben,

endlich komm ich zur nächsten Weihnachts-Inspiration für Euch. Ein Weihnachtsmarkt jagt gerade den anderen darum war es etwas still hier. An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die uns am Stand besucht haben.

Aber heute hab ich es geschafft bzw. musst ich auch noch auf mein neues Kissen von Lexington warten.
Ich nenne den Stil jetzt einfach mal American Christmas. 











Lexington Kissen von: hier
Ganz toller Shop für alle Lexington Fans!

Die anderen Artikel findet Ihr bei uns im Shop:
Sternendecke: hier
Schriftzug "Christmas": hier
Metallstern: hier
Geschirrtuch Sterne: hier
Schild "Merry Christmas": hier
Zapfen: hier



Ich persönlich mag den Stil sehr und die Kombi Rot-Grau diesen Winter sowieso.
Die Zimtsterne, geb ich zu, sind gekauft. Gebacken hab ich schon mit meiner Kleinen, aber jede Mutter weiß dass man danach die Küche noch sandstrahlen kann oder?! Deshalb geht das nur wenn wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit haben ;-)
Hier ein kleiner Schnappschuss vom letzten Backen mit meiner Tochter.



Na wenigstens hat die Katze Freude daran :-)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch und vor allem eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe der nächste Post kommt schneller.

Viele Grüße,



Kommentare:

  1. Hey liebe Kati,
    schön das du wieder mal die Zeit gefunden hast einen Post loszuschicken. Ja grau-rot-weiß ist gut und das Kissen sieht toll aus ist das grau so eine Art Nici-Stoff? Ich glaube wenn du dekorierst kann es ja nur schön und gemütlich werden. Drück dich und bis ganz bald Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuaaaaahhhh.... schon wieder ein Kissen zum Verlieben :))) Das ist ja wirklich traumhaft schön.
    Ich drück dich, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathi,
    bin soeben zufaellig auf deinen Blog/Shop gestoßen.

    Wie schön! Hier gefaellt es mir richtig gut!
    Da komm ich doch ab jetzt regelmäßig vorbei!
    Ganz liebe Grüße und ein gutes gesundes neues Jahr für dich!!!
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen