Mittwoch, 19. Februar 2014

Die Hasen sind los...

Hallo Ihr Lieben,

lang ists schon wieder her, seitdem ich hier war. 
Und ich kanns auch gar nicht glauben, dass schon wieder die Ostersachen in den Laden einziehen, dabei war doch noch nicht mal der Winter da.

Na ja, jetzt brauch er auch nicht mehr zu kommen, denn den ein oder anderen Frühlingstag hatten wir hier schon und das macht Lust auf mehr.

So zogen also gestern diese schönen Birkenhasen bei uns ein. Letztes Jahr hatte ich mir selbst einen gekauft in einem anderen Dekoladen und dieses Jahr hab ich sie auf der Messe entdeckt und gleich für Euch bestellt :)














 Und die schönen Cremes, Duschgels und co. von der Firma Cath Kidston kamen auch an. Sind die nicht schön? Und immer wieder gut als kleines Geschenk.



Das ist das Bild vom letzten Jahr, vielleicht erinnert Ihr Euch.

Sternen-Quilt: hier
Sternen-Kissen GreenGate: hier
Birkenhase: hier

Schönen Abend Euch,

liebe Grüße,

Kathi
Cath Kidston Kosmetik: in den nächsten Tagen im Shop erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    schön von dir zu lesen.
    Die Birkenhasen sind ja süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Kathi, wir müssen doch erst mal den Kinderfasching hinter uns bringen, aber andererseits sieht es ja draußen wirklich eher nach Frühling aus. In die hübschen Becher von Dir sind auch schon kleine Muscari eingezogen, so denke ich jeden Tag an Dich....
    Liebe Grüße & bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    hübsch ist es bei dir! Und die Hasen sind gar liebliche Kerlchen!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathi,
    oh so hübsch die Häschen und die GreenGate Sachen auch! Ach ich liebe eigentlich alles, was du uns hier immer zeigst. Den Teppich und das Sternenkissen vom letzten Post sind meine Lieblinge!
    Sag mal ist das ein Ektorp Sessel vom Schweden in deinem Wohnzimmer???? Ich bin grad auf der Suche nach einem gemütlichen Sessel für meine Lese-ecke.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ja das ist der Ektorp Sessel und er ist sehr bequem. Man kann sogar den Bezug waschen, so bleibt das Weiß ja Weiß ;-)
      LG, KAthi

      Löschen
  5. Me encanta tu bloc ha sido un regalo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    schon lange lese ich "leise" mit :-) Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut! Alles sehr geschmackvoll und toll aufeinander abgestimmt. Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen. Ach so. Ich habe heute meinen ERSTEN Post veröffentlich. Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen