Mittwoch, 21. August 2013

Neue Ware + Ferienwoche im Platzhirsch

Hallo Ihr Lieben!

Momentan kommt eine neue Lieferung nach der anderen. Ich weiß immer gar nicht was ich zuerst machen soll, auspacken, dekorieren, in den Shop einstellen oder einen Post. Aber auspacken macht auf alle Fälle erstmal Sinn ;-) Damit dann auch wieder der Laden betretbar ist und die anderen Punkte abgehakt werden können ;-)

Für diesen Herbst/Winter hab ich sehr viel in Naturtönen bestellt. 
Dazu lässt sich einfach alles kombinieren.
Zur Weihnachtszeit gefällt mir dann auch die Kombi Rot/Beige sehr gut.
Und Sterne gehen ja immer :-)














Jetzt heißt es noch die Woche fleißig sein und nächste Woche werden wir dann unser Ladengeschäft eine Woche vom 26.8. - 31.8. zu machen und die Füße hochlegen bzw. nicht ganz denn der Onlineshop bleibt ja "offen".

Kissen Giant Star: hier
Decke Star: hier
Rattanwindlicht: hier
neue GreenGate-Kollektion: hier
Tischläufer "Gustav": hier
Sternen-Tuch: hier
Sitzkissen AU Maison: hier
Kissen "Gustav": hier
Tasse Bastion Collections: hier
Holzkiste "Flower": hier

Katze: nicht käuflich ;-)


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Kathi, dieses AU Maison Kissen mit den großen Sternen ist ein TRAUM ... *haaaben* ... meinst du das passt zum grauen Quilt von IB Laursen ?

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    So schöne Sachen, ich muss doch tatsächlich mal Wieder vorbeikommen...
    Das Windlicht ist klasse und alles andere auch ein Traum.
    Rot weiß Beige sind auch meine Weihnachtsfarben, aber da mag ich noch gar nicht dran denken...
    Hab eine schöne Urlaubswoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. KATHI;;;; KATHI;;; EINFACH SCHEEEEN :;; SOO TOLLE sacherlen hast du besteltt,,, da werden DE kunden A freid HAM wenns ZU dir KHEMMEN... los da no an LIABN gruaß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Nádherné..tyto jemné barvy mám moc ráda a nová kolekce od GG je♥♥♥
    Přeji Vám pěkný den.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,

    ich bin zum ersten Mal hier und finde, du hast einen ganz zauberhaften Blog, tolle Dekorationen und im Shop sehr schöne Ware, das muss ich im Auge behalten. ;-)

    Darf ich dich fragen, wo du das tolle Sideboard mit den Körben hast, von den man im Header ein Stückchen sehen kann? Ich suche schon so lange nach einem solchen für das Wohnzimmer

    lieben Dank und Grüße aus Augsburg!
    Gabriele

    AntwortenLöschen