Dienstag, 6. August 2013

GreenGate Lieferung ist da!

Hallo Ihr Lieben,


lange hab ich nichts gepostet, denn hier in Bayern sind nun auch endlich Sommerferien und so ist grad mein Modus auf Ferienzeit eingestellt, dazu nehmen einem die täglichen 35 Grad Hitze auch etwas an Energie. Aber die Lieferung mit der neuen GreenGate Ware hat mich gestern wach gerüttelt und ich hab gleich mal ein paar Bilder von den tollen Sachen gemacht. 

Die Sternchenfans unter Euch kommen voll auf Ihre Kosten mit der aktuellen Kollektion, aber auch schöne Blümchendesigns sind wieder zu finden.











Und um Euch eine kleine Freude zu beraten, gibt es für die ersten 10 Bestellungen ab 40 Euro ein Sternchen-Tape in Mint, Rosa oder Grau dazu geschenkt. Bitte versteht, dass ich keine Farbwünsche entgegen nehmen kann. 


Die aktuelle GreenGate-Ware, Sternenquilt und Kissen  findet Ihr im Platzhirsch-Shop
Holzkiste "Flower" bekommt Ihr gerade im Angebot hier


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ui, die sehen aber schön aus, die neuen Sachen von GreenGate! Ich muss ja zugeben, dass ich in meinem Geschirrschrank nur weißes Geschirr dulde, aber es ist hübsch anzusehen das bunte :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallole Kathi.....mei des GG gfallt ma volle guat oba wir wissn nit ob ma fuers neiche Gschäft wos ma bei uns in SCHWAZ aufmocha. Des GG bstelln solln oda einiges vo ib Laursen.?????

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    Schön...besonders das rote mit den Sternen finde ich für die Adventszeit toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi!
    Jaaaaaaaaa, den Sternebecher in grau habe ich schon (freu)! Der ist total schön! Und das passende Geschirrhandtuch habe ich gerade von einer Freundin geschenkt bekommen! Auch total schön (doppelfreu)! Aber der Blümchenbecher in grau muß auch noch in meine Sammlung!!!!

    Aber jetzt genießen wir erst noch ein bißchen den Spätsommer!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    die grauen Sternenbecher sind ja oberklasse und sehe ich das richtig, da gibt es auch noch farblich passende Teller mit nicht allzu kitschigem Blumenmuster? Ich muss jetzt endlich mal bei Dir vorbeikommen, aber die Hitze treibt mich in der freien Zeit halt doch eher an den Badeweiher....
    Genieße die Ferien!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi!
    Juhuuu! Du hast die Lampe, die ich schon soooo lange suche! Hab sie mir gleich gesichert! :) Freu mich!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen