Sonntag, 1. September 2013

Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder zurück von drei wunderschönen erholsamen Tagen!

Zusammen mit meinen Eltern, meinem Mann und unserer Kleinen waren wir paar Tage auf einem Bauernhof, auf dem ich schon Urlaub als 4-Jährige verbracht habe. Nach 28 Jahren sind wir nun noch einmal zurück gekehrt zu den netten Bauersleut. 

Leni war genauso begeistert wie ich damals von den vielen Tieren, der Stallarbeit und natürlich vom Traktor fahren.








Da ich dort keinen Empfang hatte, blieb das Handy mit Facebook, Onlineshop, Emails etc. einfach mal aus. 

Und mit einem krönenden Abendessen am Chiemsee ging ein Kurzurlaub auf dem Bauernhof und für mich auch meine erste geschlossene Ladenwoche, seit der Eröffnung vor 3 Jahren, zu Ende.

Wir kommen wieder und bestimmt nicht erst nach 28 Jahren :-)

Ab Morgen ist der Laden wieder wie gewohnt geöffnet und wir freuen uns auf Euch!






Einen schönen Sonntag!

Eure völlig entspannte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,

    schöne Bilder und am Chiemsee ist´s hoid einfach schee ;)


    Schöne Grüße vom heute verregneten Chiemgau
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    das sind schöne Bilder und Deine Kleine sieht süß auf dem Trecker aus.
    Und tolles Wetter hattet Ihr auch, super.
    Hab morgen einen guten Start und sonnige Grüße von mir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ah DES is soooo LIAB de KLOANE... auf an TRAKTOR.... scheen das di erholt hosch::: HOBS NO FEIN heit.... bussal birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kaaaathi, sooooo schön! Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Südtirol Aufenthalt - wir sollten dann einen Schlenkerer über "deinen" Bauernhof machen! Wir zwei, zusammen auf einem Traktor ... diese Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf! :*

    AntwortenLöschen