Samstag, 17. August 2013

Ein SUPER Schnäppchen

Hallo Ihr Lieben!

Ganz kurz und nur mit einem kleinen Hinweis für Euch, damit ich es nicht nur auf Facebook ankündige. 

Ich muss Platz schaffen hier im Laden, da momentan eine Lieferung nach der anderen ankommt.









Deshalb gibt es das Besteckset June Mint von GreenGate jetzt für 29,90 EUR statt 56,90 EUR bei uns !

Nur solange der Vorrat reicht!

Ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das ist ja ein Grund mehr, endlich bei Dir vorbeizuschauen. Jaja, ich weiß, das schreibe ich schon ewig, aber vor meinem und Deinem Urlaub komme ich sicher noch bei Dir vorbei. Und da wir uns ja endlich kennengelernt haben, komme ich auch noch doppelt gern!
    Aber jetzt trage ich mich erstmal bei Dir ein, damit ich Dich nicht immer mühsam suchen muss.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi
    Wir fahren Mitte September in deine Gegend zu den Dekomessen eine am Tegernsee und die andere ist nahe München. . Wenn es sich einrichten lässt komme ich bei dir vorbei. Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen. Ich verfolge deinen Blog ja schon seit längerer Zeit.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen