Mittwoch, 17. Juli 2013

Platzhirsch goes Wohnidee

Was für ein Tag! Unglaublich! Eure ganzen lieben Kommentare zum Artikel in der aktuellen Wohnidee waren einfach umwerfend. Tot müde aber überglücklich fall ich jetzt ins Bett und freu mich über jeden einzelnen von Euch. Danke für Eure Kommentare, Eure Likes, Eure Bestellungen, ein unbeschreibliches Gefühl!

DANKE, ich könnte grad die ganze Welt umarmen und das liegt nicht nur am Spritz ;-)





Eure,



Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch! Ich werde mir die Zeitschrift gleich morgen früh holen, bin schon gaaaaaaaaaanz gespannt! Ohhhhhh....
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi. Ich freu mich für Dich.
    Werde morgen gleich mal nach der Zeitschrift schauen gehen.
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathilein!!! Von uns auch noch herzlichen Glückwünsch vom Herzen!!!! Zauberhaft siehst Du aus wie immer!!! ganz toller Artikel!!!:-) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kathi, wie schön!
    Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das ist wirklich was gaaaaaaaaaaaaaanz Besonderes!
    Da würde ich mir auch ein Loch in den Bauch freuen!!!!

    Ich fahre heute einkaufen, da muß ich doch gleich mal Ausschau halten nach der Zeitschrift :O)

    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, oh ich freue mich für Dich ! Das ist eine ganz tolle Geschichte. Anna und meine Wenigkeit haben ja in der Augustausgabe der Lisa Wohnen und Dekorieren das Vergnügen. Es ist ein ganz tolles Gefühl, oder ? LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. It das schön ... werde mir morgen gleich die Zeitung kaufen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hej du Liebe,
    oh da muss ich morgen gleich mal zum Kiosk fahren. Bin schon total gespannt und freu mich für dich.
    Gggglg sabin

    AntwortenLöschen
  8. Liabe Kathi! I gfrei mi narrisch für di.... aber schad dass nix vo deim liabn Laderl zoagt ham... Schee hast das eich gmacht dahoam... gfoit ma richtig guat! I hab glesn du machst am Samstag Nachmittag dei Laderl für uns auf... da muass i ja glatt vorbeikemma. Oiso bis morgen... i gfrei mi!
    Ganz liabe Griass und a dicks Bussal dei Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursula da freu ich mich riesig wenn die Stadthex kimmt. Bekommst auch an Spitz ;-) Bis Morgen

      Löschen
    2. Hihihi... i hoff du moanst an "Spritz" und net an Spitz... hihihi da hat hoffentlich dei Tastatur bloß des r verschluckt... bis morgen... gfrei mi scho ...

      Löschen
  9. hallöle ...de trudi....hatma den tip von dir gebn.....mei host das du scheeeeen.....will ja demnächst de Trude bsucha...da wern ma zu dir a an SPRUNG vorbei schaun,....und des HEFTAL wird i ma a no kaffa.....los da no an liabn Gruß do...BIRGI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi, ich habe das Magazin WOHNIDEE gekauft! Toll! So nette Details!!! Ich hoffe, das Du gestern viel Erfolg hattest!!! Schade, dass ich nicht vorbei konnte...Grund: Turnenfestival!:-)Aber, ich habe in deinem letzten Post gesehen, du warst auf der Messe...uhmmm und ich bestelle SCHON bei Dir, das Blechschild ,,I´m dreaming of a white Christmas!" Aufgeschrieben? Danke! Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    ich sende Dir die liebsten Glückwünsche zu dieser absolut gelungenen Reportage. Einfach toll!!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,
    ist das toll, so eine Reportage in der Wohnidee. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, meine Tochter war etwas fixer. Wir haben die selben Blumen im Garten und auch fast die selben Farben für die Gartenhütte inklusive Stuhl ausgewählt. Das muss ich mal im nächsten Post zeigen. Auf jeden Fall finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Noch einen Herzlichen Glückwunsch! Habe mir das Heft gleich geholt... :)
    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  14. Was hab ich denn nu verpasst???
    Ich renn heute Abend noch zum Laden und hol mir die neue, versprochen :o)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr auf die Story und die Bilder.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen