Mittwoch, 23. Mai 2012

Urlaubsbilder

Hallo Ihr Lieben!


Wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub! Es waren wunderbare, erholsame Tage und das Beste: Ich war ganz ruhig im Flugzeug, beinahe schon fast gelassen könnte man sagen. Es lag vielleicht an den 2 Stunden Schlaf, die ich davor nur hatte oder wirklich an den Rescue-Tropfen. Jedenfalls braucht ich meine Notfall-Hammer-Tabletten nicht zu nehmen. Und der Flug hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank an Euch für das Gutzureden, auch das hat mir sehr geholfen. Hier hab ich ein paar Bilder für Euch.








Jetzt werd ich mich wieder an die Tonnen von Wäsche ran machen!
Und sobald Zeit ist, hab ich viel nachzulesen auf Euren Blogs, ich freu mich schon!

Ganz liebe Grüße,
Eure,

Kathi

Kommentare:

  1. liebe kathi, ganz tolle eindrücke hast du uns mitgebracht.. die bilder sind toll! danke für´s zeigen.. sag mal, das 1.bild - ist das in cala ratjada? mir kommt es irgendwie sooo bekannt vor.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa!

      Da liegst Du richtig, sehr schön ist es da. Unser Hotel lag aber 10km weiter in Cala Mesquida, in einem Naturschutzgebiet, wirklich sehr zu empfehlen!
      GLG, Kathi

      Löschen
    2. das gibts ja nicht.. ;o) wir sind die letzten male in einem hotel am rande cala ratjadas gewesen, zu fuß in den ort hat es ca.20 min pro strecke gedauert.. ein wirklich schönes plätzchen.. aber nachdem ich den ort mehrmals in der hochsaison erlebt habe, zieht es mich jetzt nur noch im frühjahr oder herbst dorthin.. :) schön, dass ihr eine gelungene zeit hattet und mit dem hotel zufrieden ward.. so soll es doch sein! :) ganz liebe grüße, gesa

      Löschen
  2. Hallo, liebe Kathi, in Cala Ratjada waren wir auch schon. Dieses Fischerdorf, was sicherlich inzwischen schon etwas weiter gewachsen ist, gefiel uns am allerbesten.Toll, das Du Deine Flugangst überwunden hast. Ich habe wie schon mal erwähnt, auch immer Probleme damit. Nach London waren es jetzt von Berlin aus nur 1,5 Std. Das ging, aber nach Südafrika sind wir immer 13 Stunden unterwegs. Nur Flug. Die Wartezeit auf den Flughäfen nicht einberechnet. Ja, ich könnte noch sooo viel vom Reisen erzählen, aber ich mache jetzt erst mal Schluss. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, von der Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Ich habe auch geplant bald auf Mallorca Urlaub zu machen....und diese Bilder und die positiven Worte machen mich neugirig.Jetzt bekomme ich noch mehr Lust!
    liebste Grüße Nicki

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen