Montag, 7. Mai 2012

Kaiser Otto und ein paar Blumenbilder

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch so ein gemütliches Wochenende? Hier hats geregnet und es war wieder richtig frisch, so haben wir es uns bei einem Brunch in München im "Kaiser Otto" gutgehen lassen. Ein nettes kleines Café, das (jetzt kommt das Besondere!) einen riesigen Raum fast größer als das Café ansich, für die Kleinen eingerichtet hat. Dort können die Kinder unter Aufsicht spielen und basteln. Und die Mamas und Papas können mal wieder ganz ungestört frühstücken und quatschen. Jede Mama weiß, dass das ansonsten mit einem Kleinkind nicht möglich ist. Leider hab ich keine Bilder davon, da ich die Kamera nicht dabei hatte.
Dafür gibts noch ein paar Blumenbilder aus dem Garten!







Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche. Für mich heißt es Endspurt, denn am Sonntag fliegen wir in den Urlaub. Ich freu mich schon sehr, aber eine große Hürde muss ich noch meistern. Ich setz mich tatsächlich nach 9 Jahren das erste Mal wieder in ein Flugzeug!!!!!!!! Ganz schlecht wirds mir schon bei dem Gedanken. Hat der eine oder andere von Euch auch Flugangst?

Ganz liebe Grüße,

Eure,
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi...,
    ich habe überhaupt keine Flugangst, wir fliegen im September in den Urlaub. Ich liebe es! Du wirst das schon schaffen, Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz schönen Urlaub..., übrigens Deine Bilder sind sooooo schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fliederbilder!!! Die Vase dazu sieht toll aus!
    Keine Angst vorm Fliegen, das ist viiiiiiel sicherer als Auto fahren - ehrlich!
    Liebe grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. H!
    Das mit dem Café muss ich mir merken, wäre ja mal eine Ausflug wert. Also ich bin seit 8 Jahren nicht mehr geflogen und schaff es auch grad gut zu umgehen, aber wenn mein kleinster etwas größer ist, muss ich wohl auch in ein Flugzeug steigen. Kann dich also nur zu gut verstehen :-) aber statistisch ist es ja wirklich das sicherste Verkehrsmittel und der Ausblick ist auch nicht zu topen. Dann drück ich dir die Daumen und wünsch einen Super schönen Urlaub.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    über Deinen Kommentar mußte ich sehr schmunzeln! Ich hab nämlich meinen Flieder für die Bilder auch von der 90jährigen Nachbarin meiner Schwiegereltern gemopst;O) Die hat den ganzen Garten voll solcher wundervoller Büsche & kann das eigentlich gar nicht mehr genießen, da sie kaum noch aus dem Haus kommt und auch ein bissel verwirrt schon ist!!
    WUNDERVOLLE Bilder! Meine ist leider schon wieder verblüht! Vielleicht sollte ich mir noch welchen stiebitzen;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag & alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich flieg auch nicht so gerne, bei mir ist das bestimmt auch schon 7 Jahre her! Ich wünsche Dir trotzdem einen tollen Urlaub! Das schaffst Du schon!!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kathi,

    mein Wunscherfüller hat soooo Flugangst, dass er mich schon angesteckt hat... wir fliegen auch erst einmal nicht mehr...

    Ich wünsche einen schönen Urlaub!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Fliederbilder sind wunderschön - vor allem die mintfarbene Kanne - ich liebe mint !!
    Ich bin auch absolut kein Flugfan und es hilft mir auf jeden Fall am Gang zu sitzen und so weit vorne wie möglich und dann ABLENKUNG !! Falls Du mit Kindern fliegst, bist Du ja eh sehr beschäftigt - falls nicht : Lieblingszeitschrift o.ä. einpacken. Und falls ich Namen nennen darf - am wenigsten Angst habe ich bei unserer guten alten Lufthansa. die Sicherheitsstandards sind dort ( wie auch bei allen deutschen Fluggessellschaften ) seeehr hoch.
    Ich wünsche Dir in jedem Fall einen schönen Urlaub !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen