Freitag, 11. Mai 2012

Kaffee-/Urlaubspause

Hallo alle zusammen!

Vorletzter Arbeitstag und dann heißt es nur noch Urlaub, Erholung und Meer... Ich freu mich schon sooo sehr, wie gesagt, sobald ich wieder festen Boden unter den Füßen habe, freu ich mich noch viel mehr. Danke an dieser Stelle für eure Kommentare. Also mit meiner Flugangst bin ich nicht allein ;-)

Hier noch ein paar bzw. genau zwei Bilder zu der wunderschönen Geschirrserie von Riverdale. Einiges ist dann spätestens heut Abend im + Shop +. Gerne könnt Ihr drin stöbern und auch bestellen, nur kann ich erst ab 23. Mai Eure Bestellungen wieder bearbeiten.




Mit diesem Stück Prinzregententorte, das jetzt nicht mehr so aussieht ;-) verabschiede ich mich bei Euch! Habt eine schöne Zeit, wir lesen uns wieder Ende Mai!

Eure,
Kathi

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!! der flug geht sicherlich schnell vorbei, und danach kannst du stolz sein und geeennniiiieeeßßßßßeeeeennnnn!!!!
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, ich wünsche dir eine tolle Zeit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, mit Deiner Flugangst bist Du nicht alleine. Ich fliege am Sonntag nach London und dann mit dem Bus weiter nach Cornwall nach Lands End. Eine Woche ins "Rosamunde Pilcher Land" DA wir sonst immer nach Südafrika fliegen (13 Stunden Flug!!!) sind die 2 Stunden bis London ja ein Klax. Ich wünsche Dir schönen Urlaub und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!! Den Flug überstehst du schon. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen...ich hab selber totale Flugangst. Mir hilft es sehr...mich die ganze zeit zu unterhalten, Ohropax den ganzen Flug in den Ohren zu haben!!! und aus dem Fenster zu schauen. Aber am Besten jemand neben dir hat ganz doll Angst, du kümmerst dich um die Person und vergisst deine eigene Angst :)))

    liebe grüße saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gute Flüge erleben wirst!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. total toller blog kathi :)) dein stil gefällt mir :)
    wünsch dir nen tollen urlaub und dass das mit dem fliegen klappt ;)
    liebe grüße von svenja
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir auch einen tollen Urlaub !
    Gute Erholung und Traumwetter natürlich !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen