Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wir sind wieder zurück....

.... aus der Sommerpause.

Da heute die erste große Weihnachtslieferung kam, dacht ich mir, ich muss endlich mal wieder einen Post schreiben, bevor der Herbst auch schon wieder rum ist und die ersten Schneeflocken fallen. Das passiert hier in Bayern nämlich gern schon mal im Oktober.

Und mit dem Herbst kommen grad schon wieder fast täglich neue Lieferungen.
Die neue Kollektion aus Samt von Ib Laursen gefällt mir richtig gut. Genau das richtige für kuschelige Herbsttage.






Ein gutes Buch und Tee aus den schönen neuen Tassen von Bastion Collections dürfen dabei nicht fehlen.







Genauso wie ein wärmendes Kätzchen auf dem Schoß.
 

Ich wünsche ich einen gemütlichen Herbst und bin dann mal wieder am Auspacken.


Bezugsquellen:
Samtplaid, Samtkissen Ib Laursen: Platzhirsch Shop
Teedose silber: Platzhirsch Shop
Windlichter Rattan Grau: Platzhirsch Shop
Tuch Sterne: Platzhirsch Shop
Bastion Geschirr: Platzhirsch Shop
Sternen Kissen BC: Platzhirsch Shop
Handed By Shopper: Platzhirsch Shop



Eure,



7 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Kathi! Schau gleich mal rein bei dir, ganz lieben Gruß Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    schöne Sachen hast du da ausgepackt! Nachdem ich zwischen München und Holzkirchen wohne, werde ich wohl mal in deinem Platzhirsch vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. traumhaftschöne sachen, sehr sehr schön
    liebe grüß
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    willkommen zurück :) Eine wunderbare Auswahl hast du uns hier mitgebracht. Da kann man sich ja kaum sattsehen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. wow, so viele tolle neue Sachen. Da schau ich doch gleich mal im Online-shop vorbei.
    hab einen guten Start in die neue Woche. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!! Mir Haben die Kissen schon in München so gut gefallen ❤️ Die hatten die dort auch in altrosa..... Bekommst du die auch?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle sachen!!! und diene katze ist soooo süß!!! angie

    AntwortenLöschen