Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich wäre dann jetzt soweit ...

... für Schmuddelwetter. Also Regen, Kälte, Zuhause den Ofen anmachen und am besten jede Sorte von den neuen Tees von Tafelgut durchprobieren. Aber dazu muss es eben Schmuddelwetter haben und nicht 20 Grad und Sonnenschein. Der hätte mal im Sommer hier vorbei schauen können. 

Na ja hilft nichts, dann eben Rollos runterziehen und trotzdem alle Sorten durchprobieren. Die riechen nämlich so gut, sogar wenn die Dose noch zu ist. Der ganze Laden riecht schon vorweihnachtlich.

Und dann gibt es den guten Geschmack und Duft auch noch in diesen schönen American Style Dosen, passt ja perfekt zu meiner Lexington-Liebe.















Freut Ihr Euch auch schon auf die Vorweihnachtszeit oder geht es nur mir so, da jetzt täglich Weihnachtslieferungen kommen?

Liebe Grüße aus dem Teeparadies!

Bezugsquellen: Tafelgut Tee: *Platzhirsch Shop*
neue GreenGate Kollektion: *Platzhirsch Shop*
Tischläufer "Little Stars" Bastion Collections: *Platzhirsch Shop*
Coffee to go Becher: *Platzhirsch Shop*
Gummistiefel AIGLE: *Zalando*
Reh: *Schleich*

Kommentare:

  1. Also ich bin auch schon so weit, gestern hatten wir schon kamin angemacht, denn ich habe jetzt schon lust auf wolldecken, kerzen und literweise tee :)
    wenn es noch so schön und gemütlich ist wie du uns zeigst, dann mach es noch mehr spaß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich freue mich auch schon auf Weihnachten, aber ich glaube, Du bist uns durch Deine weihnachtlichen Lieferung ein großes Stück voraus.
    Denn ganz so im Weihnachtsfieber bin ich noch nicht, das kommt immer erst ab St. Martin.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich zwar auch schon wieder auf die Vorweihnachtszeit, aber den Herbst mag ich auch so unglaublich gerne! Und deswegen genieße ich jetzt erstmal den Herbst mit leckerem Tee ;)
    Deine Bilder sind wieder traumhaft!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. schöne dekoration!!! ein schönes wochenende wünscht angie

    AntwortenLöschen