Freitag, 8. August 2014

Der Sommer ist zurück ...

... und wir hier auch vom Platzhirsch :)

Einige Wochen ist schon wieder der letzte Post her, aber mit Instagram, Pinterest, Facebook und co. kommt man ganz schön in social media Stress.

Mittlerweile trudeln hier schon wieder die ersten Winterbestellungen ein.
Und ganz groß immer noch der Stern!

Aber bevor der erste Schnee wieder fällt wird noch jedes Wochenende für den ein oder anderen schönen Grillabend genutzt.

Als ich letztens im Internet nach Grillideen gesucht habe, bin ich auf diese tolle Seite gestoßen *klick*

Diese Idee mit den Eiswürfel fand ich schon mal toll für ein Sommer-Getränk. So sieht das Getränk nicht nur gleich appetitlicher aus, sondern schmeckt gleich auch besser z. B. mit frischer Minze.














Ihr findet auf der Seite der Kartenmacherei nicht nur tolle Inspirationen sondern könnt dort auch gleich im Shop die passenden Tisch- und Einladungskarten bestellen. Schaut Euch doch mal um.

Ich werde jetzt noch fleißig die Ib Laursen Kisten hier auspacken, bevor uns ein hoffentlich schöner Grillabend bevorsteht.

Habt ein fantastisches Sommer-Wochenende!

Die neuen GreenGate-Artikel findet Ihr in unserem Platzhirsch-Shop


Liebe Grüße,

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen