Mittwoch, 14. Mai 2014

Always kiss me good night

Hallo Ihr da draußen!

Lange war ich schon wieder nicht hier! Dabei wollte ich Euch doch schon längst unser Schlafzimmer gezeigt haben. Denn da ist etwas dazu gekommen, an die Wand! Ein Spruch, den meine bessere Hälfte ab und an vorm Zubettgehen lesen sollte. Auch wenn ein kleines Mädchen zwischen uns öfters dafür sorgt, dass ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten wird, der Gute-Nacht-Kuss sollte nicht fehlen, stimmts!

Als Jule mich vor einigen Wochen angeschrieben hat, ob ich nicht Lust hätte eines Ihrer Produkte aus Ihrem Dawanda-Shop zu testen, hab ich mich sehr gefreut. Denn die Sachen sind so toll, man kann sich inspirieren lassen, oder Jule und Ihr Team fertigen auf Wunsch auch eigens Folien an.

Schaut Euch mal in Ihrem Ellavue-Shop auf Dawanda um.

Dies hab ich mir ausgesucht:

















 Schaut bitte nicht auf die zerknitterte Betthusse, aber da könnt ich mich tot bügeln und man würde bei diesem Material immer noch keinen Erfolg sehen. So lass ich sie im sagen wir mal "Shabby Look" ;-)
Und das Kissen mit dem schwarzen Rand sollte korrekterweise natürlich auch auf der anderen Bettseite liegen, das ist mir grad erst aufgefallen, jetzt ist es schon zu spät :-(


Sollte das Wetter sich tatsächlich mal ändern, dann hab ich schon tausend Ideen für die nächste Grillparty. Ganz schnell ist aus Glas "Pokal" vom Schweden für gerade mal 0,49 EUR ein Designerglas ;-) gezaubert. 



Genauso gut kann man den schlichten Teller von Ib Laursen pimpen. Also mein Motto steht schon fest für das nächste Fest: Beach House Party und alle sollen in Badesachen kommen :-)

So, jetzt lass ich Euch aber in Ruhe bei Ellavue stöbern. Vielleicht sieht man in nächster Zeit beim ein oder anderen von Euch etwas aus Jules Shop! Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Bezugsquellen:

Folienbeschriftung "Always kiss me good night", Folie "Anker": "Ellavue"
Sternentassen, Laterne "Handmade", Teppich "Streifen" Schwarz Weiß, Teller Ib Laursen, Windlicht "Beach House", Kette von Pilgrim: "Platzhirsch Holzkirchen"

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich glaub, ich muss Dich auch mal daheim besuchen, klasse klasse klasse! Und im letzten Post konnte ich ja Deinen neuen Boden bewundern, traumhaft! Ich hab ja peinlicherweise immer noch nicht beim Parkettleger angerufen, jetzt wirds wirklich höchste Zeit. Und ich hab Deine Cookies-Gläser gepostet, hast Du's schon gesehen?
    Bis bald hoffentlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    so schön sieht es bei Euch im Schlafzimmer aus, herrlich.
    Und so ein Tattoo wirkt klasse auf der Wand.
    Ich gehe jetzt mal stöbern...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. OH KATHI!
    Wie schön!! Bin total begeistert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen