Sonntag, 13. April 2014

Neues Wohnzimmer Teil II

.... ja da müsst Ihr jetzt durch :-) Obwohl es mich ganz schön erwischt hat vor lauter Räumen, hat das Renovieren doch bewirkt, dass ich wieder ganz euphorisch an meinem Blog schreibe. 

Jetzt ist es grad auch zu schön, noch so leer, so frisch, und bevor sich so langsam wieder die Spielsachen aus dem 1. Stock ins Wohnzimmer verirren, musst ich die Gelegenheit gleich nutzen. Und ich hatte Euch ja auch weitere Bilder versprochen :-) 
Danke für Euren lieben Kommentare, denn wenns Euch auch gefällt, gefällts mir gleich noch viiiiiiel besser.


 Der ein oder andere Hase durfte auch bei uns einziehen. Wird ja auch langsam Zeit, ne!






 Das Buffet hat auch einen frischen weißen Anstrich bekommen.



 Mit der anderen Seite des Wohnzimmers bin ich noch nicht zufrieden. Hat jemand schon mal ne Ledercouch gestrichen oder schwarze Lautsprecherboxen ;-)? 
Da muss mir noch was einfallen lassen, bzw. meine Überredungskünste anwenden.


So, ich werd mich jetzt mal wieder aufs Sofa begeben, damit ich Morgen wieder fit bin.

Einen schönen Sonntag Euch!

Kathi

Bezugsquellen:

Kissen "Sunshine & Beach": *Platzhirsch Shop*
Laterne (bzw. Hasenkäfig): *Platzhirsch Shop*
Windlichter "Häuschen": *Platzhirsch Shop*
Tasse "Herz": *Platzhirsch Shop*

Kommentare:

  1. OHHHHH KATHILEIN..
    mei des nenn i mal ein TRAUM von an KÜCHENBÜFFET;;;
    WOOOOS ah LEDERSOFA wuist STREICHA,,,
    mei DO HAST GEDANKEN,,, sooooo cooool
    HOB no an feina SUNNTOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    wunderschön sieht es bei Euch aus! Das Buffet ist ein Traumteilchen.
    Ja, mein Mann hat schwarze Lautsprecherboxen schon gestrichen. Bei uns war Folie drauf, die hat er dann abgezogen und das Holz darunter war schon angerauht. Dann einmal grundiert und 2 mal gestrichen und weiß waren sie.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    schön sieht es bei Euch aus. So sommerlich im Beachhouse Look.
    Besonders die kleinen Lichthäuschen finde ich klasse.
    Und so ganz neu ist immer toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    Euer neues Wohnzimmer sieht wirklich traumhaft aus. Bestimmt eine Menge Arbeit gewesen.
    Aber es hat sich gelohnt. Tja, was das Ledersofa und die Bosen angeht, wird Dir bestimmt noch was einfallen ;-))
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und was soll ich sagen? Du hast mich total verzaubert mit Deinem Beach House Look! Ach am liebsten würde ich bei mir zu Hause auch so eine grau-weiße Wand machen. Fand das schon bei der lieben Mina so schön.

    Die neue Bastion Collection ist ein Traum...seufz! Wenn es nur nicht ganz so kostspielig wäre.
    Also ein dickes Kompliment von mir an Dich und
    ganz liebe grüße
    sylvi
    von sylvissweethome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön ist es bei dir...toll wie du den Beach Look hinbekommst!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie zaubehafte und erholsame Ostern !
    Bis bald & liebe Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  8. Die streifen sehen grandios aus... überhaupt die ganze Seite des Zimmers ist toll... zum Sofa und den Lautsprechern kann ich dir leider keinen Tip geben :( ich glaube da musst Du Deinen Mann mal ganz Lieb angucken und schnell mit den Wimpern klimpern... *lach*
    Gute Besserung wünsche ich Dir, Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    WOW.....!!!! Die Streifen haben es mir angetan:-) suuuuuuuperschön!!!!!
    Ich habe schon mal Lautsprecherboxen, die mal schwarz waren, gestrichen, es hat funktioniert, auch das schwarze "Stoffgitter" vorne habe ich mit weißer Acrylfarbe gestrichen, alles juuuuut:-)
    Leder habe ich noch nicht gestrichen, da kann ich Dir nichts berichten. Noch viel Spaß und Erfolg!!!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Stock ins Wohnzimmer verirren, musst ich die Gelegenheit gleich nutzen. Und ich ... iwohnzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen