Mittwoch, 21. Mai 2014

Heute mach ich blau


.... es gibt doch nichts Schöneres als von der Sonne geweckt zu werden und zu wissen, dass man heute frei hat. Mittwochs ist ja das Lädchen immer zu und bis auf ein paar Erledigungen kann ich mir heute den Tag so einteilen wie ich will! Purer Luxus!


Ein bisschen Gartenarbeit, neue Bestellungen von der Terrasse aus erledigt, ansonsten genieß ich einfach mal die Ruhe und vor allem dieses Bomben-Wetter!














Und da ja die Freibäder schon auf haben, das Thermometer knapp 30° Grad anzeigt, schnapp ich mir jetzt meine kleine Maus und wir eröffnen zusammen die Freibadsaison.


Bezugsquellen:
Eisbecher, Paper Straws, Tischläufer, GreenGate Latte Cup, Handcreme Cath Kidston, Sternenquilt von GreenGate (JETZT REDUZIERT!!!!!!!), Korb von Handed by, Emailleeimer Ib Laursen:

kleine Teigschaber (ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was ich mit denen machen soll, aber die sehen doch so süß aus ;-): von der Firma Kitchen Craft


Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen!

Kathi

Kommentare:

  1. ich bin schon sehr gespannt auf deinen laden
    mein bruder mit frau und kindern wohnt in holzkirchen

    wir leben im saarland
    wenn ich das nächstemal runterkomme hoffe ich das nicht wieder sonntag ist

    sonnige grüsse mathilde

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau die Sommerfarben, die ich mag! Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Badetag. Ich muss hier noch etwas im Büro sitzen...aber ich freue mich jetzt schon auf die Runde mit unserem Hund!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann man mit den kleinen Teigschabern Nutellagläser o.ä. auskratzen?

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, ich bin eine von denen die jetzt im Büro sitzt und frustiert is :-).
    Na nicht wirklich, die schönen Bilder machen mich wieder glücklich....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina !
    Dein Beitrag hat mich angelockt und ich bin gleich mal bei Dir shoppen gewesen ;o)
    Soooo schöne Sachen hast Du ! Da schau ich bestimmt immer mal wieder vorbei und trage mich gleich mal als Follower ein.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen