Donnerstag, 10. April 2014

Beach House Look

....aaaah heut weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. So viele Freuden auf einmal.

1. der neue Boden ist gelegt und wir dürfen ihn nicht nur anschauen, sondern seit heute auch offiziell betreten :-)
2. und 3. ist gleichermaßen schön: die Ursula unsre Stadthex war heut im Platzhirsch zu Besuch und wurde gleich eingespannt um mit mir die lang ersehnte Bastion Lieferung auszupacken.
An dieser Stelle noch einmal Danke liebe Ursula für Deine Hilfe.

Und was gibt es Schöneres als ein neues Wohnzimmer gleich mit neuen Dekosachen zu bestücken?! 

Hier ein paar Bilder:









Ach genau, nicht nur der Boden ist neu, nein auch der Anstrich. Das Grau musste weichen, jetzt erstrahlt alles in Weiß, nur eine Wand haben wir mit Tapete in grau-weißen Blockstreifen beklebt. Dabei hat sich wieder gezeigt, das Tapezieren ist nicht meins :-) Aber sie bleibt bis jetzt an der Wand kleben das ist die Hauptsache!

Viel mehr kann ich Euch heute noch nicht zeigen, da fast noch keine Möbel stehen, aber ich hole das nach, versprochen!

Für Euch gibt es heute dafür 5% auf Euren Bastion Collections Einkauf im Platzhirsch Shop bis einschließlich Sonntag Abend.

Gebt einfach im Warenkorb "BC Platzhirsch" als Code ein, vergesst nicht "Code anwenden" zu drücken und Euch werden am Ende des Bestellvorgangs 5% abgezogen.

Für die ersten 10 Bestellungen gibt es auch das neue BC-Magazin zur Bestellung dazu gelegt.


So und jetzt geh ich mal weiter das Chaos beseitigen, denn in den anderen Ecken schaut es noch ziemlich wüst aus.

Bezugsquellen:

Tassen, Kissen, Windlicht-Häuser, Tischläufer, Holzfische, Holzschild, Beach-Schriftzug: alles aus der neuen Bastion Collections-Lieferung von *Platzhirsch Shop*
Boden: Firma "Parat" Eiche weiß geölt
Tapete: *hier*

Liebe Grüße,

Kathi

Kommentare:

  1. Kathilein, das sieht soooooooooooooooooooooooo traumhaft schön aus! Einfach sensationell wie Kollege von Tiedemann immer sagt! Das habt ihr toll gemacht!!!!!' Ich bin schwer begeistert. Und ein Leisten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Kathi! Gefällt mir seeeeehr, auch so schon, so halbmöbliert ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kathi,
    wunderschön sind deine Bilder und Dekoideen, ich freue mich riesig das ich deine Seite gefunden habe. Und dein Platzhirsch Shop einfach super, da werde ich bestimmt fündig werden.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bis bald

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum liebe Kathi... gfallt mir suuuper gut. Die neuen Sachen von BC sind auch sooo schön... da komm ich gerne das nächste mal wieder wenn eine Lieferung kommt... und so ein Beachhaus brauch ich unbedingt auch noch... und die Fischerl... und so ein Kissen... ich glaub ich komm bald wieder.... dickes Busserl dei Stadthex

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Sachen passen super in dein neu renoviertes Wohnzimmer. Da könnt ich glatt einziehen. Wenn alles gut geht besuch ich dich Pfingstsamstag und bei der Trudi muss ich auch reinschauen.Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und arbeit nicht soviel.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    das sieht total schön aus - ein Traum!!! Ein toller Look.
    Mir gefällt ja das "Beach-House" total gut...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  7. ich zieh bei euch ein :)) toll ist es geworden!!

    liebe grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen