Samstag, 7. September 2013

Neue Lieferungen

Ihr Lieben,

heut hat ich mal wieder Lust und Zeit auf einen kleinen Post.
Und ich wollt Euch natürlich unbedingt die neuen Artikel von Riverdale zeigen. 

Momentan kommen so viele neue Lieferungen an, unter anderem auch schon Weihnachtsartikel und das bei den sommerlichen Temperaturen die wir noch haben. 

Aber trotzdem merkt man morgens und abends schon, dass der Herbst einzieht und ich finde das kann er auch nach so einem herrlichen Sommer. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf gemütliche Stunden Daheim während der Ofen knistert, die Kerzen brennen, ein gutes Buch bei einer Tasse Tee und so könnt ich ewig weitermachen und aufzählen was der Herbst und der Winter für eine Gemütlichkeit mit sich bringen.













Vorhin habe ich noch etwas gebacken als kleines Mitbringsel.
"Ballbäuschen" kennt Ihr die?
Warm schmecken sie am besten.

Bezugsquellen:
Sternen-Laternen: hier
Tortenplatte Riverdale: hier
Vorratsdose Vogel Riverdale: hier
Paddel von Broste Copenhagen: hier


Ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh ja das fühlt sich komisch an, wenn man schon Weihnachtsdeko kaufen kann, während draußen sommerliche Temperaturen herrschen. Aber in die Sternenlaterne habe ich mich verliebt. Die sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gestern im Supermarkt habe ich die ersten Dominosteine gesehen...wer kauft die jetzt schon???
    Bei der Deko kann ich es ja fast verstehen, aber Du hast noch kein Weihnachten in Deinem Laden, oder?
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    wunderschöne Laternen und sehr schön finde ich dein Gebäck das schaut sehr lecker aus.
    Meine Omi hat früher Apfelkrapferln gemacht, ich weiss nicht ob das was ähnliches ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    tolle Sachen waren in den Paketen! Du hast schon Recht, so langsam darf der Herbst kommen...

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Kathi,
    Nein... nein, nein!!!! I schau heut nicht hin....
    Nein.....................................
    Aber die san soooooooooooo scheee!!!!!! I muass solche Laterndal ah hom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mennooooo..... überall immer so herrliche Sachen.....

    I wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen