Donnerstag, 11. Juli 2013

Die Trendset in München

Hallo Ihr Lieben,

ich schreib hier vom Sofa, immer noch nicht ganz gesund. Denn wenn man nur so halb fit eine Messe besucht, kann man davon ausgehen, dass man danach einige Tage bettlägerig ist. Es ist zwar immer sehr sehr schön, aber auch ganz schön anstrengend. Aber seit gestern geht es bergauf und der Hunger kehrt zurück. 




Aus den hübschen kleinen Rührschüsseln von *hier* schmeckts gleich noch besser!

Und hier kommen ein paar Eindrücke was uns im Herbst/Winter so erwarten wird. 
Die Qualität der Bilder ist nicht die Allerbeste, da ich nur mit dem Handy fotografiert hab!













Also freuen wir uns grad am Sommer, aber traurig sein müssen wir auch nicht wenn es wieder herbstlich wird draußen, die schönen neuen Sachen kommen und man es sich gemütlich Zuhause machen kann.

Für heute wünsch ich Euch aber erstmal einen schönen lauen Sommerabend!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    erst mal wünsch ich dir gute Besserung, hoffentlich wirst du bald wieder gesund.
    Sehr schöne Messeimpressionen hast du mit gebracht, tolle Dinge hab ich entdeckt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    gute Besserung wünsche ich Dir, krank sein im Sommer ist immer noch viel schlimmer als im Winter. Und trotzdem hast Du noch so schöne Eindrücke mitgebracht,ich muss jetzt endlich mal nach Holzkirchen fahren.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    was machst Du denn für Sachen! Jetzt aber schnell wieder gesund werden! Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

    Die Messebilder sehen sehr gemütlich und heimelig aus! Tolle Dinge kommen da ja auf uns zu! Ich finde das erste Bild mit dem Stuhl und dem Sternekissen total schön! Das Kissen wäre auch was für mich (schmunzel)!

    Vielen Dank für den schönen Einblick!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung, liebe Kathi! Tolle Messebilder. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, das sieht einfach toll aus! Irgendwie ist deine Krankheit zu mir rüber gehuscht...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    ich wünsche Dir Gute Besserung!
    Mich hat es auch gerade erwischt, bin aber auf dem Weg der Besserung!
    Tolle Bilder,....
    Ich habe auch schon die neuen Weihnachtskataloge vom Großmarkt gewälzt...
    Das erschlägt einen immer ganz schön!
    Aber es kommen wieder tolle Sache!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen