Dienstag, 2. Juli 2013

Blue

Ihr Lieben,
 
momentan fass ich mich etwas kürzer, denn sonst bekommt ihr gar kein Bild mehr. Die Zeit ist so knapp, aber so geht's bestimmt nicht nur mir hier :-)
 
 
Deshalb ein Bildchen heut für Euch in Blau, denn so strahlt der Himmel heut! Richtiges Badewetter!
 
 


kleine Rührschüssel von *hier*
Tasse mit Herz von *hier*
Zuckerdose von *hier*
 
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!


6 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht gut aus, richtig so,,ehrlich.
    Obwohl ich so gar nichts Blaues im Haus hab.
    Liebe Grüße und genieß den Sommer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Richtig sommerlich - so soll es heißen...

    AntwortenLöschen
  3. ♥wunderschön♥
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hellblau ist so schön! Und der Zuckertopf ist herzallerliebst!
    Hab Du auch noch einen Schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön, gibt es die auch bei Dir im Laden? Ich muss jetzt endlich mal vorbeikommen....
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Pięknie tu u Ciebie i pastelowo tak jak lubię a markę IB Laursen wprost uwielbiam. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen