Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Sommertag im Garten

Endlich ist der Sommer daaaaaaaa!

Man könnte ja schon wieder schimpfen, weils gleich SO heiß ist, aber das mach ich nicht :-)

Momentan halten wir uns eigentlich nur im Garten auf.



 Hier steht unser Pool.



Nein nicht ganz, es ist nur das Planschbecken ;-) 
Hier nehmen wir grad jede Mahlzeit am Tag zu uns, quatschen bis spät Abends noch auf der Terrasse, weils immer noch gut über 20 Grad hat und genießen einfach jede freie Minute. Es ist wie Urlaub nur leider ohne Meer und den Tisch abräumen muss auch ich machen ;-)











Dekoladerl von:  hier
POOL-Schild von:  hier
Sternen-Quilt von:  hier

So Ihr Lieben, ich spring jetzt mal wieder ins Planschbecken. Einen schönen Sommertag wünsch ich Euch noch


Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi!
    Wer braucht bei so einem schönen Garten schon Urlaub!! Genieß die Sonne noch, bei uns hat es vorhin ganz fest gewittert... Lieb Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Genieß das Planschbecken und die Sonne.
    Bei uns hat's heute morgen gehagelt... Aber jetzt scheint sie wieder.
    Hab eine schöne Zeit und ich schicke liebe Rüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche viel Spaß im Garten und Planschbecken. Ist doch sehr schön in deinem Garten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi!

    Das sieht wirklich sehr schön sommerlich aus! Die Deko ist dir gut gelungen. Wir sind ebenfalls jede freie Minute draußen, einfach herrlich.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, so lässt sich es aushalten ! Tolle Bilder, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, liebe Kathi, in Deinem Garten ist wohl schöner als an so manchem Urlaubsort, da kann man über das schmutzige Essgeschirr schon mal hinwegsehen. Schön wenn man so gemütliche Plätze hat, an denen man sich wohlfühlt und die Seele baumeln lassen kann. Weiterhin viel Spaß im Gartenparadies wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathi,
    wunderschön sieht es bei Dir im Garten aus. Ich kann verstehen, dass Ihr Euer Wohnzimmer nach draußen verlegt habt. Ihr habt wirklich ein Urlaubsfeeling in Euren Garten gezaubert.
    Bei uns hat es heute schlimm gewittert mit Hagel und Starkregen. Unseren alten Kirschbaum hat es in zwei Teile gerissen, die Rosen sind sehr mitgenommen und der Rittersporn abgeknickt. Zum heulen ist es mir ganz ehrlich. Das wird wieder viel Zeit in Anspruch nehmen, um wieder alles hübsch zu machen...

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen Garten habt ihr! Gemütlich und stilvoll! Der Sommer soll so bleiben!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Planschbecken sind was ganz feines bei diesem Wetter :o)
    So lange ein Windchen weht hält man es echt gut aus draussen.
    Zumindest besser als drinnen (Dachgeschosswohnung)
    Schöne Bilder haste gemacht ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    in so einem schönen Garten könnte ich den ganzen Sommer verbringen! Ich würde auch beim Tischabräumen helfen...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. So herrlich dein GArten! Lädt zum niederlassen und entspannen ein. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Richtig lauschige Plätzchen... sehr schön! Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen