Mittwoch, 26. Juni 2013

Black & White

Hallo Ihr Lieben,

brrrrrrrrr ist das kalt draußen, 12 Grad da kann man es sich schon wieder gemütlich Zuhause machen. Ich hab gestern endlich mal wieder gebacken. Und weil ich noch die schönen Backförmchen im schwarz-weiß Look daheim hatte und überhaupt im Laden viele Artikel zu dem Stil, dacht ich mir, ich verbastel das gleich mal in einen neuen Post für Euch.









Tortenplatte: *hier*
Etagere:  *hier*
Tassen Bastion Collections: *hier*
Korb: *hier*


Ich wünsch Euch einen kuscheligen Abend!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Kuscheliger Abend ist gut, es ist wirklich so kalt... Dann werden gleich Kerzen angezündet.
    Deine S/W Bilder sind schön geworden. Die Herztassen finde ich klasse.
    Hab einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kathi,
    danke für die schwarzweißen Anregungen. Unser Wintergarten könnte sicher ein paar Ideen übernehmen, mal schauen.
    LG aus dem ebenso kalt-windigen Norden

    AntwortenLöschen
  3. Am Samstag komm ich endlich mal vorbei.
    Und dann schau ich mir gleich die tollen schwarz/weiß Sachen an.
    Freu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    das sieht sehr schön aus!
    Ich mache es mir jetzt wirklich kuschelig! Der Tee ist schon fertig.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi!
    Ja, hier ist es auch windig und kalt!
    Aber nächste Woche soll es ja besser werden!

    Schöne Bilder und schöne Dinge sind bei Dir zu sehen!
    Schwarz,weiß und grau finde ich auch sehr schön!
    Ich schau mich mal in Deinem Shop um :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nette Stimmung!GlG und erholsames Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen