Donnerstag, 18. April 2013

Welcome to the beach

Viel zu lange ist es schon wieder her seit meinem letzten Post. Mittlerweile ist schon Sommer! Na ja noch nicht ganz, aber jedenfalls angenehme Temperaturen und man kann endlich wieder den Garten genießen. Gerade versuchen wir jeden freie Minute draußen zu verbringen. Die Vögel zwitschern und die Luft riecht richtig nach Frühling, die Outdoor-Saison ist definitiv eröffnet.

Da kam die sommerliche Lieferung von Ib Laursen heut gerade Recht.




















Also ihr findet mich dann am Strand ;-)

 

Krug, Müslischale, Sternenquilt und Schild "Welcome to the beach": alles über PLATZHIRSCH SHOP 

Korb von Rice über: Bellissimo Shop 


Genießt die Sonne!

Viele sonnige Grüße!


Eure,

Kommentare:

  1. Oh lebe Kathi, das sind sooo wudnerschöne Sachen wieder! ich geniesse die Sonne und die Wärme auch so sehr!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,
    schöne Sachen hast Du da bekommen. Das Türkis passt super auf unsere Terrasse. Da werde ich wohl mal online stöbern gehen. Leider nicht bei Dir im Lädchen persönlich.
    Ach war das schön....
    Dir einen schönen Abend und genieß die Outdoor-Saison,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das gefällt mir alles super gut, liebe Kathi!Tolle Farben und tolle Fotos!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    das sind ja wieder wunderschöne Teilchen die in Deinen Shop einziehen. Tolle frische Farben.

    Bei uns soll es am Wochenende schon wieder frischer werden. Schade, ich hätte es noch bis zum Sommer mit diesen Temperaturen und blauem Himmel aushalten können ;o)

    Alles Liebe!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    oohh, ist das eine tolle Farbe....man hört direkt das Meer rauschen und die Möwen schreien!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, diese herrlich sommerlichen Farben passen ja ganz prima zu den sommerlichen Temperaturen die wir grad haben. Ach ist das schön, endlich Frühling, Sonne und Wärme ... da merkt man erst wie sehr einem das gefehlt hat. Ich komm dann mal mit an den Strand.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    super Sachen, tolle Farben, die Lust auf Strand und Meer machen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kathi,
    Also bei uns hat es gerade richtig gewittert, erstmal Schluss mit Strand :( aber fängt ja Grade erst an und die blauen Sachen bin in laursen sind ja ein Traum. Die Farbe ist sooooooo schön
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    toll sind die Sachen mal wieder!! Im Sommer ist Türkis / Aqua einfach die Farbe der Wahl! Ich habe heute eine süße Pünktchendecke in der Farbe entdeckt.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen!
    Der Krug ist ein Traum.. richtig, richtig toll! Er fügt sich so richtig in den Sommer ein.

    Gefällt mir sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Das Schild ist der hammer!!! ich muss in aller Ruhe bei dir in Shop gucken!!!Ich liebe diesen Stil! GlG und nettes WE!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Pięknie jest u Ciebie :) Pozdrawiam Dorota
    http://sielankowedzierganie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by
    keeping a good theme, ordering the best food
    and choosing the best games. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Here is my homepage: pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  14. If you're planning a vacation with your family or friends to have endless fun and adventure, you must be looking for fishing kayaks and other accessories. Initial stability is the side-to-side wobble that you feel when you sit in a kayak. So, make sure you stay hydrated, so that you do not tip off in fatigue while reaching the dock.

    my homepage spyware removal

    AntwortenLöschen