Samstag, 30. März 2013

Ich konnt ihn gerade noch aufhalten...

.... meinen neuen Hasen von Maileg! Der wollte doch glatt sein Sack und Pack nehmen und in den Süden auswandern und das alles nur weils hier seit 3 Monaten ein Grau in Grau ist. Ich hab ihm jetzt nicht gesagt, dass schlimmsten Falls das noch so ein Monat weiter gehen kann und dass der Winter dann hier auch schon wieder in 7 Monaten anfangen kann ;-) Ich glaub sonst wäre er wirklich gegangen. Wo er doch gerade erst vor ein paar Tagen bei uns eingezogen ist. Denn dieses Jahr hab ich mir endlich einen gegönnt. So schön fand ich sie immer auf Euren Bildern, auch schon zur Weihnachtszeit. Und dann hab ich diese Bilder hier gesehen von Heides Ausstellung, ein Anruf und schon kam er noch pünktlich um die Eier zu verstecken. Dass ich jetzt hier daheim ziemlich verar...t werde, brauch ich Euch nicht zu erzählen. Sprüche wie "Wann kommt heut Deine Freundin zum Spielen?" muss ich mir seitdem anhören. Aber egal, ich überhöre das einfach ;-)

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank liebe Heide für die schnelle Lieferung ;-)


Hase Maileg von: hier
Weidenkorb, Sternenquilt von: hier

Jetzt wünsch ich Euch schöne Osterfeiertage. Macht es Euch gemütlich mehr kann man eh nicht machen und genießt die Stunden mit Euren Lieben.





Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    lass Dich nicht ärgern und genieße diesen wunderschönen Hasen.
    Und mit dem Wetter mach mir keine Angst, ich wollte eigentlich ab Montag in München Traumwetter haben... Liegt noch viel Schnee?
    Dir ein wunderbares Osterwochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Freut mich dass der Hase noch pünktlich ankam.Also wir haben hier etwas mehr Glück mit dem Wetter.Vor allem kein Schnee!Ich war gerade draussen und habe in einen Balkonkasten Primel gepflanzt.Das musste jetzt einfach sein.Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Ostern und ganz viel Spass der kleinen Leni beim Ostereiersuchen.Ich hoffe sie ist wieder gesund!
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Dinge und Bilder meine Liebe Kathi... ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das wäre ja schade gewesen, wenn diese hübsche Hasendame wieder ausgewandert wäre, die ist ja so süß. Doch ich glaube sie weiss inzwischen wie schön sie´s bei Dir hat und kann überhaupt nicht mehr vertehen, was ihr da im hübschen Hasenkopf umging.
    Knuddelige Ostern wünscht Euch der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kathi,
    oh ja der süße Hase hüpft bei mir auch rum. Und es gibt zu Ostern Nachschub für die Kinder. Mein Liebster meinte aber auch schon, dass ich das wohl eher für mich hole :o)
    Ich wünsch dir wunderschöne Ostern
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    ich wünsch Dir von Herzen schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    der Hase ist sooOOOOoooo süüüÜÜÜüüüss!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,
    dein Maileghäschen ist echt so süß, irgendwann werde ich mir auch eines nach hause holen.
    Schönes Osterfest wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    ich wünsche Dir zauberhafte Osterfeiertage und möchte mich auf diesem Wege auch mal für Deine immer so wunderschönen Einblicke bedanken. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Habt ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathi,

    ja ja, die Maileg-Hasen - ich hab ihn auch schon länger auf meiner Wunschliste - und ich bin mir sicher, ich würde auch verar...t werden ;o) Aber ich könnte es ja auf Emma schieben ... ;o)

    Ganz liebe Ostergrüße, macht es Euch schön,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich verfolge Deinen Blog erst seit heute, kenne aber Dein Maileg-Problem....mir ging es so mit zwei Maileg-Enten.... :) Man muss zu dem stehen, was man liebt, oder?! :) Ich schreibe seit kurzem auch einen Blog. Natürlich ist er qualitativ noch weit von Deinem Blog weg....ich übe aber fleißig! Vielleicht hast Du ja Lust ihn mal zu besuchen! Ich würde mich freuen! Hier der Link! http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    Ich folge Dir seit heute und bin schon auf neue Posts gespannt, bis bald und liebste Grüße!

    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi

    Die Hasendame ist echt süss!
    Bei uns wohnen auch eine Hasendame mit ihrem Baby.
    Meine Tochter ist ganz verrückt nach ihnen und wünscht sich nun noch die mit den Hängeohren ;-).

    Der Quilt ist auch wunderschön "seufz".

    Wünsche dir noch eine schöne Woche unf schick dir ein paar Sonnenstrahelen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathi,

    schöne Deko!!!!!!!!!! Wie immer bei Dir.... ich habe auch ein wenig Deko von mir eingestellt. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast!!!!!!!!!!!

    Der Sternenquilt gefällt mir sehr gut. Als Kissen gibt es den wohl nicht mehr, oder??

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Huch ein bisschen spät bin ich dran :o)
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und könnt heute Abend im Gegenzug etwas entspannen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathi
    Ich habe gerade deine Blog entdeckt. Gefällt mir super gut.
    Wir fahren vielleicht Anfang Mai in deine Gegend. Hoffentlich bleibt Zeit dein Lädchen zu besuchen.
    Viele liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathi,

    bin durch Nicole von niwibo auf deine Seite aufmerksam geworden. Einen tollen Shop hast du mit so vielen wunderschönen Sachen und sogar Pilgrim Schmuck ist dabei :-)Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen. Hier gefällt es mir :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen