Freitag, 22. März 2013

Ein rosiges Wochenende!

...ja das wünsch ich Euch und meld mich pünktlich zu Beginn der Osterferien auch mal wieder hier zu Wort.
Nicht, dass ich jetzt irgendetwas von den Osterferien hätte, aber den Kindern und allen Eltern, die jetzt Urlaub haben, wünsche ich schöne Ferien!

Momentan komm ich leider kaum dazu Eure Blogs zu lesen oder selber Posts zu schreiben, aber heut Morgen als die Sonne so schön ins Wohnzimmer schien, hats mich in den Fingern gejuckt.









 Tassen, Tischläufer von BC über Platzhirsch erhältlich


Also dann mal ab ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Eure,

Kommentare:

  1. Sehr schön dekoriert, besonders der Holzhase gefällt mir gut. Und dass, obwohl ich es nicht so mit der Osterdeko habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!
    Vielen Dank für die netten Ostergrüsse!Ich schicke sie gleich mal zurück!
    Du hast eine kleine aber feine Osterdeko gezaubert-gefällt mir sehr gut!Ich mag die zarten und pastelligen Farben sowieso gerne-und ich finde im Frühjahr und zu Ostern sind sie ein Muss!
    Liebe Grüsse,
    Paula!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhh liebe Kathi, diese Herzerl Tassen...sosososo schön...irgendwann kauf ichs mir...dann aber.O))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Wir haben heute noch 8 Mädels zu Hannahs Übernachtungsparty da...ohohoh:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathi,
    So eine feine pastellige Osterdeko, richtig süß. Gefällt mir Super.
    Hach, übernächste Woche sehe ich das alles in live... Ich freu mich so. Klappt das noch mit dem Termin???
    Die Herzchentassen sind auch so schön, mal sehen, was Du noch alles Schönes in Deinem Laden hast.
    Dir ein schönes Wochenende, gaaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist genau meine Farbe im Frühling, sieht fein aus!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi
    Freut mich , dass dir meine Deko so gut gefällt.Das war ja mal wieder mächtig viel Arbeit den ganzen Laden neu durchzudekorieren und dann noch kurz entschlossen Ausstellung.Aber das kennst du ja auch! In der letzten Woche kam noch mal ein ganzer Schub Waren.Jetzt versuch ich mirs zu Hause gemütlich zu machen,ich hab nämlich zum Geburtstag zwei Zweisitzer Ektorp in weiss geschenkt bekommen.
    Lieben Gruss und noch ein gutes Ostergeschäft! Viel Spass mit der Susi!
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    schön sind die Bilder von deiner rosa Osterdeko ...
    Die Scheune die du uns empfohlen hast, hatte leider am Samstag geschlossen ...
    Die Bilder von deinem Laden schlummern noch in der Kamera ... muß sie aber dann nach Ostern mal posten ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, süüüüüßßßßß! Ich finde die Fotos traumhaft! Hab ein wunderschönes WE!!!Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    ich freu mich, mal wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, dir geht es gut? Fühl dich gedrückt und versuch es dir gut gehen zu lassen...

    Alles Liebe,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    wundervoll schaut es bei Dir aus. Ich mag dein Geschirr so sehr und du fotografierst immer alles so toll. Alles sieht so schön pastellig und frisch aus. Ganz toll und ja, man muss jeden Sonnenstrahl nutzen :-)

    Ganz liebe Grüße Nicole ♡

    AntwortenLöschen