Sonntag, 3. Februar 2013

Lazy Sunday

Hallo Ihr Lieben,


 jetzt muss ich mich doch auch mal wieder bei Euch melden. Aber momentan weiß ich einfach nicht so recht, was ich posten soll. Die Weihnachtsdeko ist längst weg, nur Werbung von den neuen Artikel im Shop mag ich auch nicht machen und wie Frühjahrsblüher aussehen wisst Ihr eigentlich auch. Aber auf die und paar gebackene Waffeln hab ich heut gesetzt und endlich mal wieder die Kamera gezückt. Es kamen zwar nur drei Bilder für Euch dabei raus, aber wir fangen einfach wieder ganz langsam an gell :-)











Die Bilder vom Kinderzimmer bekommt Ihr noch, aber ich warte noch auf eins zwei Sachen, die kommende Woche aber endlich eintreffen sollten und dann wird geknippst was das Zeug hält.

Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kathi, dieses Waffeleisen habe ich ja noch irgendwo. Auch mal wieder eine tolle Idee zum Kaffee. Bei uns gab es (recht einfallslos) schon wieder Cupcakes mit Lemon Curd. Wir aber langsam lanweilig, weil es die jetzt schon sooft gab. Gestern haben wir die letzten Zimtwaffeln gegessen (von VORWEIHNACHTEN!!!)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    die Bilder sind aber so schön geworden und beim Waffeln schauen bekomme ich Heißhunger.
    Aber ich habe noch Butterkuchen von gestern, der muss zuerst weg...
    Dir noch einen schönen Abend, ich muss jetzt bügeln!!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ob drei Bilder oder nur eins- schön sind sie alle :-)
    einen schönen, restlichen Sonntag-
    Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    auf die Bilder vom Kinderzimmer bin ich jetzt schon gespannt !
    Deine Tulpen gefallen mir schon mal sehr gut ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, das ist doch eine schöne Mischung gelungener Bilder, viele schne Dinge gibt es zu entdecken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    also ich liebe Blümchenbilder:O))
    Dir eine schöne Woche und auf die Kinderzimmerbilder bin ich schon sehr gespannt.O))
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE KATHI,
    TOLLE BILDER UND EINEN SEHR SCHÖNEN LADEN HAST DU.
    DA GEHT MAN DOCH GERN ZUM ARBEITEN HIN.....
    GUTE WOCHE UND LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, ich find schöne Frühlingsblüher kann man bei dem grauen tristen Schmuddelwetter (zumindest bei uns) grad nicht genug sehen, drum haben mich Deine tollen bunten Bilder echt gefreut.
    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend Euch, Silke

    P.S. Dann bin ich ja mal auf die Kinderzimmerbilder gespannt :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kathi,
    Oh ja jjiiepie der Frühling kommt bald :) deine Bilder schauen schon ganz danach aus. Ach mir fällt grad auch nie immer so recht ein was ich fotografieren soll oder ich müsste dann da erst aufräumen ;) oder des Lint halt, gell :))
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,
    sehr schöne Bilder! Die rosa Tulpen gefallen mir sehr!
    Sind ein schöner Farbtupfer! Ich glaube ich kaufe mir auch noch welche!

    Einen schönen Abend!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    Blumen und Gebäck gehen doch immer...hihi!
    Sehr schöne Bilder!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Kathi, ich finde die Bilder toll! Es duftet nach Frühling be dir zu Hause!!!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kathi,
    tolle Bilder hast Du gemacht :)
    Liebe Grüße von mir :)
    Beata

    AntwortenLöschen