Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Frühlingslieferung aus Dänemark

Hallo Ihr Lieben!

heut wusst ich sofort wieder was ich Euch zeigen kann. Die Sonne schien, das Wohnzimmer war hell genug um Fotos zu machen und das Wichtigste! Ib Laursen wurde heut geliefert!

Da kommt man gleich in Frühlingsstimmung findet ihr nicht auch?

Mein Favorit: Der neue Farbton Dusty Violet in Kombi mit Grau. Toll oder?

Und ich red ich gar nicht viel rum, schaut einfach selbst!

















Und der Sternchen-Teppich ist der nicht der Hammer! Ich könnt schon wieder alles selbst behalten und wo's grad so schön dekoriert schon da steht :-)

Die Artikel findet Ihr alle HIER

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch-Abend!

Liebe Grüße!

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi!

    Was für schöne Sachen, da ist man doch gleich verliebt, oder?
    Ich schau gleich mal im Shop vorbei...

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Der STernchenteppich IST DER Hammer schlechthin!
    DAnke für´s Zeigen und viele Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    die Sachen sind wunderschön! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll... Der Sternchenteppich ist ja auch der HIT!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich entzuückende Sachen. Kann man sich nur drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs "Eintauchen lassen" in die schöne Welt des Frühlings, der zarten Farben, nordische Leichtigkeit... *schwärm*. Leider wohne ich zu weit weg von deinem zauberhaften Laden.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    Was für schöne Sachen. Ich war gerade in deinem Shop gucken, oh jeee!
    Eine ganz tolle Auswahl.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wirklich ganz tolle Sachen und der Sternenteppich ist wirklich total klasse.... da bin ich absolut deiner Meinung :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Oh,tolle Deko und sooo tolle Sachen!
    Könnten direkt bei mir einziehen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Guten (weißen) Morgen, wunderschöne Frühlingsfarben! Aber wann kommt der Frühling???:-) GlG Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön sind die liebe Kathi!!!! LLLG und eine schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Mei san des wieder scheene Sachn... der Teppich ist toll... bin ganz verliebt. Hab dir grad ne mail geschickt ... wie immer ausserhalb der Ladenzeiten... hihhi... aber du kennst des ja schon von mir gell.

    Schönes Wochenende und dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ursula!
      freilich kommt alles auf Deine Bestellliste. Vielleicht komm ich auch mal nach Muc, hab Mittwochs Vormittags jetzt immer frei, dann gehen wir Kaffee trinken und machen die "Übergabe" ;-)
      Drück Dich,
      Kathi

      Löschen
  12. Liebe Kathi,
    der Sternenteppich ist wunderschön. Sag mal, kann man den waschen? Ich könnte so etwas für meine Diele brauchen. Die normalen Schmutzfangmatten sind ja so hässlich :-) und im Frühjahr regnet ja auch nicht mehr so dolle. Auch der Rest ist natürlich mal wieder ein Traum. Sehr schön und harmonisch ausgesucht ♡♥♡

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja den Teppich kann man bei 30° Grad waschen. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag. Hier ist es so wunderschön.

      Ganz liebe Grüße,

      Kathi

      Löschen
  13. Wunderschöne Sachen hast du!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder und verlockend schöne Produkte :-)!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen