Samstag, 26. Januar 2013

Samstag Morgen ...

.... wird erstmal ausgiebig gefrühstückt! Der Wecker klingelt nicht um 7 Uhr, sondern erst um 8 Uhr (da ja doch jemand den Laden aufsperren muss). Aber die Zeit für ein gemeinsames Frühstück nehmen wir uns, meistens jedenfalls. Es sei denn der Abend davor wurde etwas länger und man steht 10 Minuten vor Ladenöffnung auf :-) Das kommt aber eher selten vor.

Und so sehr ich die Pastellfarben diesen Sommers liebe (siehe hier), mag ich GRAU und WEISS für unser Zuhause einfach am liebsten.
Deshalb musste das ein oder andere Teil aus der neuen Audrey Grey Serie von GreenGate mit nach Hause!









Geschirr, Besteck, Tasche: von hier

Und mit diesem neuen Shopper werd ich nach Ladenschluss noch meine Einkäufe erledigen. Ist der nicht toll? Und danach gehts endlich raus in die sonnige Winterlandschaft.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    Wunderschön deine Bilder, der Shopper gefällt mir sehr gut. Dein Frühstücksgeschir in grau sieht sehr Edel aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht sooooo schön bei dir aus ... ich muss jetzt echt mal nach Holzkirchen fahren - wenn das doch nur viel näher wäre ...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    sehr schöne Fotos und der Shopper gefällt mir besonders gut.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    der Shopper ist wirklich ein Traum!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, für Dich fängt es ja vermutlich morgen erst richtig an! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Der Shopper ist super! Und deine Bilder einfach schön. Dir noch ein tolles Restwochenende, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Kathi,

    also gell.... etz schau i fei bald nimma eina bei Dir..... immer so schene Sachen!!!!
    Verführung pur....... tztzt...... so geht des ned......

    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der Shopper ist der Hammer. Den sehe ich mir morgen doch mal in echt an!!!!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kathi,
    Soooo schön dein Shopper. Bei mir wird es gerade wieder bunter und schon Denk ich oh je vielleicht zu viel. Bin noch nicht so angekommen in der Frühjahrsdeko. Außer in der Küche, da darf es ruhig bunt sein und da fühl ich mich auch grad am wollten :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi mates, how is everything, and what you want to
    say regarding this post, in my view its really remarkable
    for me.
    my website: http://peludeando.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei, bei Dir ist es so schön da will man gar nicht mehr weg!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, so habe ich Dich zum Glück gefunden...und muss Dich auch gleich bei mir verlinken;).
    Alles Liebe
    conni

    AntwortenLöschen
  11. I don't know whether it's just me or if perhaps everyone
    else encountering problems with your blog. It appears like some
    of the text within your content are running off the screen.
    Can somebody else please comment and let me know
    if this is happening to them too? This could be a issue with my web browser because
    I've had this happen before. Kudos
    Also visit my webpage :: old.privatbank.ua

    AntwortenLöschen
  12. I am sure this post has touched all the internet users, its really really fastidious piece of
    writing on building up new website.
    Here is my blog post abortion baby

    AntwortenLöschen
  13. bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Wunderschön muss ich sagen. Leider wohnst du nicht um die Ecke, die Sachen im Laden sind der Hammer...
    Ja nu- so werde ich denn des öfteren reinschauen.
    Herzlicher Gruss
    Franziska vom Valnöt-Hus mit gepunkteter Rasselbande

    AntwortenLöschen