Dienstag, 22. Januar 2013

The colour of spring + neue Öffnungszeiten

Hallo Ihr Lieben,


ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Mint DIE Farbe diesen Frühlings wird. Auf den Messebesuchen ist es mir aufgefallen, aber auch in den meisten neuen Katalogen kann man es sehen. Und es gefällt mir richtig gut. Nach den kräftigen Farben zur Weihnachtszeit, sind die pastelligen Töne eine richtige Wohltat fürs Auge find ich.


 



Die Produkte sind aus der aktuellen H&M und GreenGate-Kollektion.

Kissen, Vorratsdose:  hier
Tassen, Eierbecher, Serviette, Besteck, Spülmittel: hier



Und dann habe ich noch die Öffnungszeiten in meinem Laden geändert. Am Mittwoch ist jetzt ganz geschlossen und Samstags haben wir jetzt bis 13 Uhr geöffnet. Die anderen Tage ist der Laden wie gewohnt offen. So hab ich jetzt mehr Zeit um Eure Bestellungen zu verpacken und die Laderl anzufertigen.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche und melde mich wenn ich das Kinderzimmer fertig renoviert habe, dann gibt es Fotos für Euch :-)

Bis dahin!

Liebe Grüße,

Eure,

19 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!! Ich bin schon auf Deine Kinderzimmerfotos gespannt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, verführ mich nicht >.< Rosa, Mint und Weiß sind für mich sehr gefährlich.

    Die Sachen sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farben, auch wenn bei mir überwiegend weiß zu finden ist!! ich finde es schön anzuschauen....denn es ist tatsächlich schon ein vorgeschmack auf den frühling :O)
    liebe grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da ausfindig gemacht liebe Kathi und ich stimme dir da absolut zu, diese sanften Farben sind eine Wohltat für die Äuglein.

    Alles Liebe

    Nicole

    PS: Bin schon auf das Kinderzimmer gespannt. Wir renovieren dort auch bald :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    alles wunderschön, ach was für schöne Dinge, ich liebe diesen Farbton.
    Das er so trendy ist, wusste ich garnicht da hatte ich ja Glück bei der Farb- Umgestaltung meines Schlafzimmers.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, ein ganz schöner Farbton! Muss ich mir noch überlegen, ob es bei mir passen würde...Uhmmm!? (ich glaube ja!!!) Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. It's amazing in favor of me to have a site, which is useful in favor of my experience. thanks admin
    My site - abby iron doors

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,

    dann stehst Du also gerade hinter dem Tresen und packst die hübschen Dinge ein oder aus? Ich beneide Dich. Und beame mich gedanklich mit ´ner Tasse Tee zu Dir. Was meinst DU? Ist da noch Platz?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey very interesting blog!
    Check out my web-site ... adam levine poster

    AntwortenLöschen
  10. Hello my friend! I wish to say that this article is awesome, nice written and
    come with approximately all significant infos. I would
    like to peer extra posts like this .
    my website > amrumferienwohnung.de

    AntwortenLöschen
  11. I'm really enjoying the design and layout of your website. It's a very
    easy on the eyes which makes it much more pleasant for
    me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme?
    Exceptional work!
    Stop by my web-site ; mvnik.com

    AntwortenLöschen
  12. Magnificent beat ! I would like to apprentice whilst
    you amend your site, how could i subscribe for a weblog web site?

    The account aided me a applicable deal. I had been tiny bit
    familiar of this your broadcast provided brilliant
    clear idea

    Have a look at my page :: victorinox for men

    AntwortenLöschen
  13. Hi, I do think this is an excellent blog. I stumbledupon it ;)
    I am going to revisit yet again since I saved as a favorite it.
    Money and freedom is the best way to change, may you be rich and continue to help other people.


    My web blog: http://boldfaceplace.com

    AntwortenLöschen
  14. I do not even know the way I ended up here, but I believed this publish was great.

    I don't realize who you might be but certainly you are going to a well-known blogger in case you are not already. Cheers!

    my web page :: akribos watches for women

    AntwortenLöschen
  15. Hello to all, it's in fact a fastidious for me to pay a quick visit this web page, it contains helpful Information.

    Also visit my webpage; rchobbiesnow

    AntwortenLöschen
  16. hi!,I really like your writing very a lot! percentage we keep in touch
    more approximately your post on AOL? I need a specialist on this house to solve my problem.
    Maybe that's you! Looking forward to peer you.

    My webpage ... women's vestal
    watches

    AntwortenLöschen
  17. Hello everyone, it's my first pay a visit at this website, and piece of writing is in fact fruitful designed for me, keep up posting such posts.

    Review my web blog: Home business ideas

    AntwortenLöschen
  18. This post will help the internet viewers for creating new website or even a
    blog from start to end.

    Feel free to visit my site: womens victorinox swiss army

    AntwortenLöschen
  19. H&M Kundenservice. H&M ist ein Textilhandelsunternehmen, das Kleidung, Schuhe, Accessoires und Wohnaccessoires weltweit bietet. h&m kundenservice

    AntwortenLöschen