Samstag, 5. Januar 2013

I'm in love...

Ein glückliches neues Jahr wünsch ich Euch noch Ihr Lieben! Ich weiß ich bin spät dran, aber wir waren doch ein paar Tage unterwegs deshalb melde ich mich jetzt erst zurück.

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt es Euch gemütlich gemacht.

Für mich ist dieses Jahr ein riiiiiiiiiiiiiieesen großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Unter unserem Christbaum stand dieses schöne Ding:













Unsere Reise führte durch NRW! So kam es, dass ich dem Laden "Freudentanz" und dessen wirklich sehr liebe Besitzerin Angelina einen Besuch abstattete. Es war so schön im Laden und Angelina persönlich kennenzulernen. (von da hab ich mir übrigens den Drahtkorb mitgenommen). 
Dazu kam dann noch ein gemeinsames Abendessen mit weiteren ganz ganz bezaubernden Blogger-Mädels, wie Yvonne (Villa König), Uschi (Innenansichten), Sonja (Marx Living) und Anna (weiß & ein Hauch rosé) und unsere Männer dazu. Es war so ein toller Abend, der leider viel zu schnell vorbei war.

Ja und dann lag noch diese tolle Armatur unterm Baum. Hach, ich geh die nächsten Wochen glaub ich gar nicht mehr aus der Küche raus.

Und gestern war ich auf der Messe in München und habe zugeschlagen für den Frühling/Sommer. Es kommen so tolle Sachen, ich kanns kaum erwarten bis sie geliefert werden. 
Und um Euch schon mal einen kleinen Einblick zu gewären, zeig ich Euch auf Facebook jeden Tag einen neuen Artikel.
Wer also neugierig geworden ist schaut hier vorbei.

Macht Euch ein gemütliches Wochenend, mehr kann man ja nicht machen bei diesem Wetter, außer natürlich zu backen :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, auch Dir ein gesundes Jahr 2013.Ich habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt, mir diese Kittchen Aid zu wünschen. Auf der IFA in Berlin. habe ich dann die "Bosch 5 Home Professionel" gesehen. Jetzt habe ich mich in die verliebt. Mal sehen, kommt ja bald Ostern. Aber im Auge behalte ich immer noch Deine. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wooow ♥ da bekommst du jetzt auch etwas Neid von mir. Die KitchenAid wünsche ich mir auch, aber naja...der Preis ;-)
    Ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spass in der Küche *lach*

    Bin sehr gespannt was für tolle Frühjahrsachen du geordert hast und freu mich drauf.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Toll! Kitchen Aid!

    Ich habe sie mir in Amerika angeschaut, soooo viel billiger als bei uns ist sie dort zu haben. Sie hatte halt nur den falschen Stromanschluß, sonst wäre ich glatt dort in Versuchung gekommen. Ich ärgere mich jedes mal wenn ich meinen Oskar mit einem Rezept über 500gr nicht nutzen kann.

    VLG & viel Spaß beim Backen,
    bine

    AntwortenLöschen
  4. oh liebste Kathi,

    da muß ich jetzt aber dolle schmunzeln....

    Wir haben uns zu Weihnachten auch einen laaaaange gehegten Wunsch erfüllt: eine Kitchen Aid in cremeweiß

    ... und jetzt paß mal auf.... gestern kam unsere Nostalgie Armatur bei uns an!!

    Ist das nicht der Knaller??

    Liebe Grüße und auch dir viel Spaß beim Backen!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe kathi,

    woahh...was ein tolles geschenk :D
    irgendwann werde ich auch eine haben!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Da isse also... das Objekt meiner Begierde!!!
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    [Ja, ich bin ein bißchen neidisch... hätte Benno eigentlich mal drauf ansetzen sollen, dass er Stefan ein bißchen "bearbeitet" was das Thema angeht :-D]

    Drück Dich Du Liebe!
    War so schön heute mit Dir zu schnacken :-)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen, ich liebäugle auch schon ewig mit dieser Maschine, aber ich hätte nicht mal den Platz dafür in meiner Puppenküche :-(.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Backen, da macht bestimmt alles noch viel mehr Spaß.
    Natürlich auch noch ein gutes neues Jahr,
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr, liebe Kathi! Eine Kitchen Aid wünsch ich mir auch schon lange...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    ich wünsche dir auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr.

    Wunderschön ist es hier bei dir und die Kitchen Aid ist sooo Klasse.
    Die wünsche ich mir auch schon seit einiger Zeit .....
    Dir dann viel Erfolg und viel Spaß beim Backen.

    Herzliche Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kathi,

    die KitchenAid ist sooo hübsch, ich wette, du bist nur noch am backen, oder? ;)

    Der Wasserhahn ist auch supertoll! Der würde mir auch gefallen! :) Dein Christkind war aber auch ausserordentlich lieb! ;)

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,

    ein wenig neidisch bin ich schon! So ein tolles Weihnachtsgeschenk! ich kann verstehen, dass Du im Moment in Sachen "Küche" auf Wolke 7 schwebst... Toll!!!
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du von der Messe mitgebracht hast - ich schaue immer wieder bei facebook rein (Neugierde halt!!!).
    Ich hoffe, dass Du einen guten Start ins Neue Jahr hattest! Auf ein baldiges Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    P.S. Mag Leni kleine Mädchen-Taschen?GGGLG auch an Deinen Mann und Deine kleine süße Maus!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kathi, der Wasserhahn ist ja toll und die Kitchen Aid...ach was soll ich sagen ;) Der Traum meiner schlaflosen Nächte...der hoffentlich irgendwann mal wahr wird. :) Freu mich für dich! Kann mir gut vorstellen, dass du momentan in deiner Küche nicht mehr rauszukommen bist! :) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Kati, das ist wirklich schön! So ein Mixer ist nicht nur praktisch der sieht auch noch super aus! So einer fehlt noch in unserer Küche! Ich backe super gerne, da ist dir wirklich ein schöner Wunsch in erfüllung gegangen!
    GVLG Victoria

    AntwortenLöschen
  14. Na das war aber ein tolles Christkindl heuer bei euch!!! Na ihr wart ja auch bestimmt alle gaaaaaaaaaaaanz lieb und brav!!! Freut mich daß das Bloggertreffen ein voller Erfolg war;-)) Und du machst mir ganz schön die "Zähne lang" mit deinen Einkäufen auf der Messe... ich freu mich schon wenn ich zum stöbern komm;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hätte das Christkind bei mir auch so eine Küchenmaschine abstellen können....ein Traum. Hat es den Weg zu mir nicht gefunden? Wie sagte mein kleiner Nils vor Weihnachten: "Das Christkind muss es doch nicht kaufen Mama, da ist es doch egal was es kostet". Na ja ich wünsche dann mal feste weiter, vielleicht klappt´s ja beim nächten Mal. Ich freu mich jedenfalls für Dich und wünsche Dir ein gesundes glückliches Jahr 2013.
    MANU

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh was sehe ich denn da liebe Kathi??? (M)Ein Traum!!! Die Kitchen Aid in weiß, einfach genial. Meine Schwägerin hat eine und ist auch nur am schwärmen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! Der Wasserhahn ist aber auch traumhaft. So richtig schön nostalgisch :o) Du bist toll beschenkt worden (warst Du denn so brav ?? ;o) kicher)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathi,
    Die Kirchen Aid ist aber auch zu schön, jetzt backst du sicher den ganzen Tag! Die Tasse ist tatsächlich bei dir gekauft! Gibt es die irgendwann nochmal?
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ein Traum, was hätte ich auch gern eine, viel Spass damit! Dein blog ist suuuuuper! GLG

    http://taticupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen