Samstag, 12. Januar 2013

Neue Lieferung von GreenGate

Hallo Ihr Lieben!

jetzt geht es wieder los. Restliche Weihnachtsartikel verpacken und neue Frühlingsware auspacken und neu dekorieren. Und schon wird es wieder pastelliger im Laden. Ja nicht nach draußen schauen, dann das passt so gar nicht zur Frühlingsware :-).

Wollt Ihr mal ins Lädchen spitzen?










Und so schauts von draußen aus.

Und wer gucken mag, was genau gekommen ist schaut hier vorbei.
Allerdings kommt noch eine weitere Lieferung von GreenGate in ein paar Wochen.

Und für die ersten 6 Lieferungen gibt es für Euch eine schöne Einkaufstasche von GreenGate + den aktuellen Katalog dazu.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Eure,

 

9 Kommentare:

  1. Kathi, es ist wunderschön bei Dir! Bin ganz begeistert :-)

    Wünsch Euch 3en einen tollen und gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi!

    Sind das schöne Sachen! Ich habe gleich mal ein bisschen im Shop gestöbert und auch etwas gefunden. Außerdem habe ich ein paar Sachen auf meinen Wunschzettel geschrieben. Liebe Grüße aus dem Bloghaus!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kathi,
    Sooooo schöne Sachen sind wieder dabei und um deine Laderl schleich ich immer noch rum ;) na ich geh noch ein wenig stöbern...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    bin grad durch zufall auf deinen tollen Blog gestoßen!
    Die grauen Green Gate gefallen mir gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen san traumhaft schön - die Schale in grau hat es mir angetan. Und dann gibt es noch ganz ganz viele andere schöne Sachen in Deinem Laden, da hab ich Anfang der Woche mal ausgiebig gestöbert ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Habs schon gesehen und durchs SChaufenster gelinst ^^ Sind wirklich tolle sachen dabei gewesen. Ich muss unbedingt mal wieder ausgiebig vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hach...da könnt ich ja schwach werden. Die neuen Sachen sind so schön, aber ich hab ja schon so viel...
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen! Da habe ich gleich was entdeckt. Muss mal stöbern gehen, wenn alles da ist. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi, die Lieferung ist angekommen und ich bin ganz entzückt. Ich hatte das Gefühl, ein Geburtstagspaket zu öffnen, so liebevoll war alles verpackt. Vielen lieben Dank! Schau mal in meinen Blog, ich hab Dein Papier recycelt :-)
    Liebe Grüße, Ida

    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen