Samstag, 21. Juni 2014

Sommerabende

Hallo Zusammen!

Heute nicht viele Worte, denn ich bin noch mitten in den Vorbereitungen für einen schönen Grillabend mit Freunden im Garten. Als krönender Abschluss heut Abend dann das Deutschland Spiel, mal sehen ob es wirklich krönend wird ;-) aber zumindest spielt das Wetter schon mal mit. 

Zwischendurch ein Eistee von Tafelgut, der erfrischt und schmeckt so lecker.











 Als Nachspeise hab ich das Rezept aus Minas Buch gewählt. Ich habe es jetzt schon paarmal gemacht und es kommt immer sehr gut an. Jedoch nehm ich für 4 Personen die Hälfte der Angaben. Mina, das musst Du mir nochmal erklären, wie so viel Nachtisch in eine Person rein passt ;-)


Und sollten "wir" heut Abend verlieren, denkt dran "Keep smiling"!!!

In diesem Sinne,

einen schönen Fußball-, Grill-, und Sommerabend!

Eure,

Bezugsquellen: Sternenkissen, Plaid Ib Laursen,Geschirrtuch, Keramiklöffel, Eistee von Tafelgut, Weidenkorb GreenGate, Happy Mugs Becher, PomPoms:

Kommentare:

  1. Hi Katharina! Tafelgut is always a good idea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi!
    Bei Dir ist das schöne Wetter, so, so...
    Dann schick es doch bitte mal gen Norden, denn hier ist Herbst.
    Ich habe sogar schon einen Schnupfen. :(
    Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend und bin ein bisschen neidisch!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen