Freitag, 26. April 2013

Bedroom + Schneiderpuppe

Hallo Ihr Lieben!

ich wollt Euch doch schon längst unser Schlafzimmer gezeigt haben. Ich hab es ein wenig geändert. Die Wandfarbe wurde wieder weiß, und das Kopfteil vom Schweden hab ich endlich gekauft. Bettgestell gab es kein Neues, da es noch gar nicht so alt ist. Aber mit einer Husse schaut es gleich viel besser aus bzw ist versteckt ;-)
 Dazu diese traumhaften hohen Lampen, die ich damals bei meiner Erstbesstellung bei Bloomingville bestellt hatte, als ich meinen Laden ganz neu hatte.













Inspiriert hat mich dieses Bild von Riverdale! 





 Falls jemand diese Schneiderpuppe haben möchte, die sehr zuverlässig Tücher und Ketten trägt :-), kann er mir gerne bei Interesse schreiben unter info@platzhirsch-holzkirchen.de
Eine hab ich noch. Sie ist neuwertig und von der Firma Riverdale aus der aktuellen Kollektion. Preis 75,90 + 5,90 EUR Versandkosten.



Bezugsquellen:
 Schriftzug "Love", Knauf mit Stern, LOVE-Kissen findet Ihr *hier*

Kopfteil ist von *hier*


So, jetzt wünsch ich Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Eure,

Donnerstag, 18. April 2013

Welcome to the beach

Viel zu lange ist es schon wieder her seit meinem letzten Post. Mittlerweile ist schon Sommer! Na ja noch nicht ganz, aber jedenfalls angenehme Temperaturen und man kann endlich wieder den Garten genießen. Gerade versuchen wir jeden freie Minute draußen zu verbringen. Die Vögel zwitschern und die Luft riecht richtig nach Frühling, die Outdoor-Saison ist definitiv eröffnet.

Da kam die sommerliche Lieferung von Ib Laursen heut gerade Recht.




















Also ihr findet mich dann am Strand ;-)

 

Krug, Müslischale, Sternenquilt und Schild "Welcome to the beach": alles über PLATZHIRSCH SHOP 

Korb von Rice über: Bellissimo Shop 


Genießt die Sonne!

Viele sonnige Grüße!


Eure,